Sony Ericsson G502

alaTest hat 229 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Ericsson G502 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Größe aufgefallen, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über den Bildschirm sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Design, Verarbeitungsqualität

Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sony Ericsson G502 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Sony Ericsson Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 229 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (212)

Expertenbewertung von : Area DVD (areadvd.de)

Mobiltelefon Sony Ericsson G502 (05.12.2008)

 

zusätzliche Notizfunktion - Code Memo (verschlüsselte Notizen)

Nov 2013

Expertenbewertung von (tarifagent.com)

Sony Ericsson G502 – schlichte Eleganz

 

Wozu noch großartig auffallen, wenn die inneren Werte stimmig sind? Muss denn jedem neuesten Trend blind nachgegeben werden?

Das G502 tritt in der Disziplin Kompaktklasse an. Für ein Kamera-Handy hat es mit 2 Megapixeln eine zu geringe Auflösung und als Business-Phone taugt es aufgrund der mangelnden Ausstattung mit businessrelevanter Software nicht. Für den Freizeit-User...

Nov 2009

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test Sony Ericsson G502: Preiswert mobil ins Internet

 

Das mit UMTS und Download-Turbo HSDPA ausgerüstete Sony Ericsson G502 gibt es für rund 150 Euro ohne Vertrag. An Bord: 2-Megapixel-Kamera, UKW-Radio und EDGE.

Wer mit der merkwürdigen Haptik vor allem der Fünf-Wege-Navigation klarkommt, findet im G502 ein solides, verblüffend gut ausgestattetes Handy für vergleichsweise kleines Geld. Der Super-Sound des MP3-Players macht es zu einem Schnäppchen.

Sep 2008

Expertenbewertung von : WT (inside-handy.de)

Sony Ericsson G502 Test

 

Das G502 zielt klar auf das mittlere Preissegment. Als auffälligste Ausstattungsmerkmale sind der schnelle Datenturbo UMTS mit HSDPA integriert und der von Sony Ericsson bekannte E-Mail-Client mit Push-Mail-Funktion. Optisch eher unscheinbar ohne große...

Einfach und ohne Schnörkel mit einer Konzentration auf alles was online abläuft, so könnte die Kurzeinschätzung für das Sony Ericsson G502 lauten. Weder optische noch technische Highlights sind bei diesem Sony Ericsson-Modell zu finden. Allerdings...

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

einfach & unkompliziert

 

Mir persönlich gefällt das Sony Ericsson G502 gut. Das Design ist nicht schlecht und auch die Funktionen lassen nicht wirklich etwas zu wünschen übrig.

gutes Design, guter Klang, leicht zu betätigen, musik player

Qualität von Bild (bei Dunkelheit & Wackeln), Extrakauf von Adapter für Musik

Okt 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

" Klein und fein???mein kleines Nervi... "

 

Kleines Wort vorweg, die Formatierung funzt mal wieder nur teilweise! Ich arbeite noch dran. . . Hi meine Lieben heute wage ich mich wieder in den Technik Bereich und möchte meine Meinung über mein Handy verbreiten, vor mir liegt das '''Sony Ericson...

Größe, Gewicht, Sprachqualität, Ausstattungsmerkmale teilw

Akkuleistung, Ausstattung teilw . , Menüführung

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Allroundhandy von SE

 

Handelt sich hierbei um das Sony Ericsson G502. Es ist seit ca. 5 Monaten mit und ohne Vertrag erhältlich.Das Telefon gibt es zur Zeit für ca. 100 Eur im Handel .Das G502 ist im klassischen Barren Format gehalten und kommt in den Farben Schwarz/ Silber...

Guter Preis

Nur durchschnittliche Ausstattung

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neuer Draht zum Rest der Welt

 

G502****~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~entschieden im klassischen Silber, obwohl Sony Ericsson das "Atomic Silver" nennt.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~****LIEFERUMFANG****~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zu Hause ging es dann erstmals zum Auspacken, wobei sich die Schachtel als...

Billig mit Vertrag, Design, Funktionen, gute Bild- und Klangqualität

Vieles ist nicht vorinstalliert, kein USB-Kabel, interaktiver Handysimulatur nur in Englisch

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Sony Ericsson G502

 

Ich habe dieses Handy !! es ist einfach ein alrounder, es hat eine gute musikleistung ( lautstärke) und auch die Kamera ist für ihre 2 Megapixel ganz gut dank der hohen Auflösung des handy. Es ist einfach preiswert.

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Geil Geiler G502

 

Neues Handy ausgewählt. Das Sony Ericsson G502.#Wieso dieses#Mein altes Handy, ein Sagem my411v hatte die HUfe hochgeklatscht und von daher war es endlich mal Zeit für ein anständiges Mobiltelefon. Nach langer Such auch im Bereich China-Clones...

Alles

M2 statt MicroSD

Jan 2009

Preisvergleich für Sony Ericsson G502

No prices for this product