Sharp GX20

Sharp GX20
alaScore 80

153 Tests

Nov 2019

alaTest hat 153 Testberichte und Kundenbewertungen für Sharp GX20 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Portabilität aufgefallen. Auch die Kamera wird gelobt.

Kamera, Bildschirm, Portabilität, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sharp GX20 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 153 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (120)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Sharp GX20

 

GUT

Mai 2004

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Sharp GX20 Kurztest

 
Dez 2010

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Sharp GX 20: Scharfmacher

 

Neben Foto- und Videokamera beeindruckt das Sharp GX 20 durch die beiden Color-Displays mit je 65 536 Farben. Dank hoher Auflösung zeigt der Innen-Monitor Fotos in rekordverdächtiger Qualität.

Großes, gestochen scharfes Display sowie integrierte Foto- und Video-Kamera, die Handhabung ist jedoch nicht sonderlich intuitiv

Nov 2003

Kundenmeinung (areamobile.de)

Standardanforderungen nicht erfüllt

 

Das GX20 ist zwar ein tadelloses Handy, der robuste Klappmechanismus, die

scharfes, brilliantes Display ; gute Verarbeitung ; keine Weckfunktion wenn ausgeschaltet ; Datenübertragung zur über kostenpfl. Dienste

keine Weckfunktion wenn ausgeschaltet ; Datenübertragung zur über kostenpfl. Dienste

Nov 2006

Kundenmeinung (areamobile.de)

Man kann mehr als telefonieren

 

Für das Alter gute Bildqualität ; Großes scharfes Display ; Außendisplay geht leicht kaputt ; Langsamer als mein Vorgänger (Nokia3310)

Außendisplay geht leicht kaputt ; Langsamer als mein Vorgänger (Nokia3310)

Jul 2006

Kundenmeinung (areamobile.de)

zu wenig Funktionen

 

Bei verpassten Anrufen werden in der Liste nur insgesamt beim gleichen Anrufer lediglich einmal aufgelistet und nur letzte Uhrzeit vermerkt, somit ist nicht sichtbar wie oft und wann der selbe Anrufer vergebens angerufen hat- sehr schlecht!

Sehr gute Kamera ; Design OK ; Großes Display ; Kein Freisprech Features ; Anruferliste bei verpasst *) ; teilweise schlechte Menüführung

Kein Freisprech Features ; Anruferliste bei verpasst *) ; teilweise schlechte Menüführung

Dez 2005

Kundenmeinung (areamobile.de)

Gut aber anfällig

 

Das handy ist mir insgesamt 3x kaputt gegangen, die Software hat Kinderkrankheiten!

Super Fotos ; allerdings sehr langsame Cam

allerdings sehr langsame Cam

Dez 2005

Kundenmeinung (areamobile.de)

Nur kaputt und Ärger

 

Handy gut zu bediene, gute Oberfläche ; gute Kamera ; Außendisplay schon 2 mal kaputt gewesen ; Tastatur klemmt zuweilen

Außendisplay schon 2 mal kaputt gewesen ; Tastatur klemmt zuweilen

Jul 2005

Kundenmeinung (areamobile.de)

Ist voll kommen in ordnung

 

Das Handy ist schon in ordnung, es macht sehr schöne Bilder. Das Menü ist auch leicht zu bedienen, das einzige was mich stört ist der Akku der ist nämlich zu schnell alle.

Bedienung ; Design ; VerarbeitungHandlichkeit ; Ausstattung ; Features ; Akku

Ausstattung ; Features ; Akku

Jul 2005

Kundenmeinung (areamobile.de)

Super Gerät außer ein paar Macken. Preis Leistung Optimal!!

 

Super Display ; Gute Kamera ; Handlich ; Nur 2MB Speicher ; Vibration spürt man kaum ; Kein Bluetooth

Nur 2MB Speicher ; Vibration spürt man kaum ; Kein Bluetooth

Jun 2005
1
2