Samsung i320

alaTest hat 127 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung i320 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Kamera wird von vielen Testern gelobt. Die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv gesehen.

Portabilität, Größe, Verarbeitungsqualität, Bildschirm, Kamera

Batterie, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung i320 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 127 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (117)

Expertenbewertung von (chip.de)

Vorschau: Die besten Smartphones 2006

 

Samsungs ultraflaches Smartphone SGH-i320 hat eine Tiefe von gerade einmal 11,5 Millimetern und besitzt eine komplette QWERTZ-Tastatur.

Wann das nur 86 Gramm schwere Gerät erscheint und was es kostet? Darauf wusste Samsung noch keine Antwort

Mär 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

priority_w call you

 

Helfen mit diesem Bericht.1) Mein Samsung SGH - Z320i Vor etwa zwei Monaten war es an der Zeit das ich mein Nokia gegen ein neues Handy austauschen musste. Beim alten waren die Tasten abgenutzt und das Display total zerkratzt. Etwas Neues war der...

Gute Qualität zu einem fairen Preis

Etwas engere Tasten als normale Handys

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Nichts für dicke Finger :-)

 

Fotoqualität / Ton / Stabil / Optik / Gewicht / Grösse

Kleine tastatur

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Nichts für dicke Finger :-)

 

Helfen mit diesem Bericht.\\\\\///// Mein Samsung SGH - i320 \\\\\/////Vor etwa zwei Monaten war es an der Zeit das ich mein Nokia gegen ein neues Handy austauschen musste. Beim alten waren die Tasten abgenutzt und das Display total zerkratzt. Etwas...

Fotoqualität / Ton / Stabil / Optik / Gewicht / Grösse

Kleine tastatur

Jun 2007

Preisvergleich für Samsung i320

No prices for this product