Samsung Galaxy S5

alaTest hat 40112 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy S5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Batterie aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Leistung, Bildschirm, Größe, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy S5 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40112 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

141 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 141 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (23476)

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Samsung Galaxy S5

 

Weniger ist mehr, dachte sich Samsung, und kippte einige unnötige Funktionen des S4. Dann kamen so lange neue Sachen dazu, bis es nicht mehr weniger war. Trotzdem ist das S5 mehr.

Display, Kamera, Wasserfest

Lautsprecher, viele doppelte Apps

Insgesamt ist Samsung mit dem Galaxy S5 ein ausgezeichnetes Smartphone gelungen. Kleinere Mängel, wie der etwas dünn klingende Lautsprecher, fallen kaum ins Gewicht. Die neuen Funktionen sind interessant, drängen sich aber nicht in den Vordergrund. Für...

Apr 2014

Expertenbewertung von (bilanz.ch)

Kowalskys Crash Test: Galaxy S5

 

Gut kopiert ist halb gewonnen: Fürs Galaxy S5 klaut Samsung hemmungslos bei der Konkurrenz – und macht daraus das derzeit beste Android-Smartphone. Mehr...

Beim Galaxy S5 zeigt Samsung nur wenige Innovationen, aber dafür wichtige. Das S5 ist für mich diskussionslos das derzeit beste Android-Handy.

Expertenbewertung von : Stiftung Warentest (test.de)

Samsung Galaxy S5 - Spitzen-Smartphone zu stolzem Preis - Schnelltest - Stiftung Warentest

 

Das Samsung Galaxy S4 war bisher das beste Smartphone, das die Stiftung Warentest je getestet hat. Sein Nachfolger S5 kostet stolze 699 Euro und soll der...

Mai 2014

Expertenbewertung von (test.de)

Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)

 

Das Samsung Galaxy S5 ist ein Android-Smartphone mit einem sehr großen und besonders hoch­auflösenden, sehr guten Display. Die Netz­empfindlich­keit ist gut. Das LTE-fähige Gerät eignet sich sehr gut für Surfen und E-Mail. Seine Kamera liefert bei...

Qualitäts­urteil: gut (1,8) ; Telefon: gut (2,2) ; Internet und PC: sehr gut (1,1) ; Kamera: gut (2,3) ; GPS und Navigation: gut (2,2) ; Musikspieler: gut (1,7) ; Hand­habung: gut (1,7) ; Stabilität: sehr gut (1,1) ; Akku: sehr gut (1,5)

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

Update auf Android 6.0.1: Samsung Galaxy S5 im Test

 

Für das Galaxy S5 ist jetzt das Marshmallow-Update verfügbar. Wie sich Samsungs Klassiker damit schlägt, verrät der Test.

Sehr hohes Arbeitstempo ; Großes, scharfes, kontrastreiches Display ; Wasser- und staubdicht ; WLAN-ac-fähig ; Speicherkartenschacht ; Akku auswechselbar

Keine

Das Samsung Galaxy S5 ist das letzte Galaxy der S-Klasse mit klassischem Kunststoff-Gehäuse und wechselbarem Akku. Auch wenn das Design etwas altbacken wirkt, kann sich die Technik noch sehen lassen. Zudem ist es wasserdicht und eignet sich mit den...

Jun 2016

Expertenbewertung von : Michael Huch Christian Just (computerbild.de)

Samsung Galaxy S5 im Test: Die alte S-Klasse hat Steher-Qualitäten

 

Das Samsung Galaxy S5 ist ein Klassiker, setzte bei seiner Vorstellung Bestmarken. Im Test zeigt das Galaxy S5, warum es spätestens seit dem Update auf Android 6.0 auch heute noch sein Geld wert ist.

Sehr hohes Arbeitstempo ; Großes, scharfes, kontrastreiches Display ; Wasser- und staubdicht ; WLAN-ac-fähig ; Speicherkartenschacht ; Akku auswechselbar

Keine

Jun 2016

Expertenbewertung von : Michael Huch, Christian Just (computerbild.de)

Das letzte seiner Art: Samsung Galaxy S5 im Test

 

Das Samsung Galaxy S5 ist noch ein klassisches S-Klasse-Smartphone mit all seinen Vor- und Nachteilen. Im Test zeigt das Galaxy S5, warum es auch heute noch sein Geld wert ist.

Sehr hohes Arbeitstempo ; Großes, scharfes, kontrastreiches Display ; Wasser- und staubdicht ; WLAN-ac-fähig ; Speicherkartenschacht ; Akku auswechselbar

Keine

Das Samsung Galaxy S5 ist eine konsequente Weiterentwicklung des Galaxy S4. Wirkliche Innovationen bietet es nicht, aber es kann vieles besser. Das Display ist heller und kontrastreicher, das Tempo noch mal schneller. Es ist wasserdicht und eignet sich...

Mär 2015

Expertenbewertung von : COMPUTER BILD (computerbild.de)

Galaxy S5: COMPUTER BILD knackt Finger-Sensor

 

Wie beim iPhone 5S und HTC One Max, so auch beim Galaxy S5: COMPUTER BILD hat den Fingerabdruck-Sensor des Samsung-Superphones überlistet.

Apr 2014

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Mein Monat mit dem Samsung Galaxy S5

 

Vier Wochen lang haben mich – um genau zu sein – zwei Geräte begleitet: Zum einen das Flaggschiff von Samsung selbst, zum anderen die Smartwatch Gear 2.

Jul 2014

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Samsung Galaxy S5 - Display, Fingerscanner & Co im Detail - Lutz Herkners Video-Blog

 

Ab dem 11.4.2014 ist das neue Samsung-Flaggschiff Galaxy S5 offiziell erhältlich und wartet mit einigen Neuerungen auf. Grund genug für IT-Journalist und Video-Blogger Lutz Herkner das Gerät genau unter die Lupe zu nehmen. In diesem Video zeigt er...

Apr 2014