Samsung Galaxy Nexus i515 / GALAXY Nexus / DROID Prime / Google Nexus Prime

alaTest hat 531 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy Nexus i515 / GALAXY Nexus / DROID Prime / Google Nexus Prime zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Portabilität positiv, aber sie finden das Apps suboptimal. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Bildschirm, Bedienbarkeit, Design, Portabilität

Batterie, Funkempfang, Klang, Apps

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy Nexus i515 / GALAXY Nexus / DROID Prime / Google Nexus Prime einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 531 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (506)

Expertenbewertung von : Stiftung Warentest (Stiftung Warentest)

Smartphone Samsung Galaxy Nexus - Das Googlehandy 4.0 - Schnelltest - Stiftung Warentest

 

Was kommt heraus, wenn Google und Samsung zusammen ein Handy bauen? Das Samsung Galaxy Nexus, das erste Smartphone mit dem Betriebssystem Android 4. test.de...

Jan 2012

Expertenbewertung von : Michael Peuckert (connect.de)

Samsung Galaxy Nexus Test

 

Android 4.0 feiert auf dem Samsung Galaxy Nexus seine Premiere. Ob Betriebssystem und Smartphone die hohen Erwartungen erfüllen können, klärt unser Test.

gutes Display ; starke Sende- und Empfangsleistung

kurze Ausdauer im Standby-Modus

Jan 2012

Expertenbewertung von : Margrit Lingner (pc-magazin.de)

Samsung Galaxy Nexus

 

Das erste Smartphone mit dem neuen Betriebssystem Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) präsentiert sich schlicht, schlank und schick mit einem leicht gewölbten umwerfenden Display.

Absolut herausragend ist das Display des Galaxy Nexus. Erfreulich sind auch Ausstattung und das Arbeiten mit Android 4. Etwas mehr Ausdauer wäre wünschenswert.

Mär 2012

Expertenbewertung von : Jessica Dolcourt, Kent German und Stefan Möllenhof (cnet.de)

Samsung Galaxy Nexus im Test: 4,65-Zoll-Smartphone mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich

 

Das Samsung Galaxy Nexus ist ein Highend-Smartphone, wie es im Buche steht: Dual-Core-Prozessor, 4,65-Zoll-Super-AMOLED-Display, NFC, GPS, HSPA & Co. quetschen sich hier in ein nicht einmal neun Millimeter dickes Gehäuse. Aber dabei ist es gar nicht...

tonnenweise neue und gelungene Features mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ; hervorragendes Display ; starke Rechenleistung ; schickes Design

Kunststoffgehäuse wirkt etwas zerbrechlich ; Android 4.0 bringt nicht nur Verbesserungen mit ; Gespräche rauschen teilweise

Das Samsung Galaxy Nexus ist ein großer Schritt nach vorne für Android. Allerdings macht Ice Cream Sandwich auch nicht den Quantensprung, den manch einer erwartet hat. So beeindruckend die neueste Version des Google-Betriebssystems auch ist, so...

Nov 2011

Expertenbewertung von (giga.de)

Galaxy Nexus im Test: Der Android 4.0-Messias bei Pontius Pilatus

 

Am 25. Dezember ist vor etwas mehr als 2000 Jahren der Menschheit der Legende nach ein Messias erschienen; Anfang Dezember dieses Jahres ist..

Dez 2011

Expertenbewertung von : Marie (giga.de)

Google Samsung Galaxy Nexus und Motorola RAZR jetzt auch bei 1&1 – GIGA

 

Sowohl das Galaxy Nexus als auch das Motorola RAZR kann man jetzt neu auch bei 1&1 bestellen. Mit dabei ist der All-Net-Vertrag mit Telefon-Flat..

Dez 2011

Expertenbewertung von : Andre Reinhardt (giga.de)

Google Samsung Galaxy Nexus-Grafikchip besser als erwartet – GIGA

 

Viele, die sich besser mit der Materie der mobilen Grafikchips auskennen, waren schon etwas enttäuscht, als Samsung lediglich einen Power VR..

Nov 2011

Expertenbewertung von : Andre Reinhardt (giga.de)

Google Samsung Galaxy Nexus

 

Einen schönen Testbericht mit interessanten Einblicken gewährt uns der Technik-Blog TheVerge. Das Samsung Galaxy Nexus konnte größtenteils..

Nov 2011

Expertenbewertung von : René Hesse (mobiflip.de)

Samsung Galaxy Nexus Testbericht

 

Das Samsung Galaxy Nexus im Test zu haben, ist für mich eine recht bedeutende Sache. Denn es ist nicht nur das Smartphone, welches mein persönlicher Begleiter über das nächste Jahr werden soll, sondern auch ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung...

Wer auf Geräte mit Displaydiagonalen unter 4 Zoll steht, die einen Alu-Unibody haben, wer Musik gerne auf einer SD-Karte lagert, wer ein Autoradio hat, welches einen echten Massenspeichermodus erfordert, um auf Musik zugreifen zu können, wer sein...

Dez 2011

Expertenbewertung von : René Hesse (mobiflip.de)

Samsung Galaxy Nexus: Unser erster Eindruck

 

Zum Thema Samsung Galaxy Nexus gab es in letzter Zeit hier im Blog jede Menge Beiträge , was in erster Linie daran lag, dass wir Autoren alle ziemlich heiß auf das Gerät waren. Oliver und ich hatten gestern bereits beim Media Markt Glück und wenn alles...

Dez 2011
1
2

Preisvergleich für Samsung Galaxy Nexus i515 / GALAXY Nexus / DROID Prime / Google Nexus Prime

No prices for this product