Samsung Galaxy Mega 6.3 (i9200, i9205, i527)

alaTest hat 2113 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy Mega 6.3 (i9200, i9205, i527) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Portabilität aufgefallen. Über das Apps gibt es diverse Auffassungen.

Größe, Bildschirm, Bedienbarkeit, Leistung, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy Mega 6.3 (i9200, i9205, i527) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2113 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

23 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 23 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (397)

Expertenbewertung von (test.de)

Samsung Galaxy Mega (GT-I9205)

 

Das Samsung Galaxy Mega (GT-I9205) ist ein außergewöhnlich großes, gutes Smartphone mit dem Betriebs­system Android 4.2.2. Es ist fast so groß, wie ein kleines Tablets und wird daher auch als „Phablet“ bezeichnet. Es hat ein gutes, besonders großes,...

Qualitäts­urteil: gut (2,0) ; Telefon: gut (2,5) ; Internet und PC: sehr gut (0,9) ; Kamera: befriedigend (3,1) ; GPS und Navigation: gut (2,3) ; Musikspieler: gut (1,8) ; Hand­habung: gut (2,0) ; Stabilität: gut (1,7) ; Akku: gut (1,6)

Expertenbewertung von : COMPUTER BILD (computerbild.de)

Samsung Galaxy Mega 6.3: Test des Monster-Smartphones

 

Mit 6,3 Zoll ist das Samsung Galaxy Mega 6.3 zweifellos groß. Aber ist es auch gut? Der Test zeigt, was das Mega-Smartphone ausmacht.

Großer Bildschirm, Kräftiger Akku, LTE, Videos mit Full-HD-Auflösung, Infrarot-Fernbedienung eingebaut

Eingebauter Speicher klein, Fotoqualität bei wenig Licht nur ausreichend

Aug 2013

Expertenbewertung von : COMPUTER BILD (computerbild.de)

Galaxy Mega: Samsung plant neue Riesen-Smartphones

 

Der Riesenwuchs auf dem Smartphone-Markt geht weiter: Samsung plant wohl, zwei Geräte mit Display-Größen von 5,8 und 6,3 Zoll in den Handel zu bringen. Die neuen XXL-Smartphones sollen auf den Namen Galaxy Mega hören.

Apr 2013

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Samsung Galaxy Mega 6.3 Test

 

Smartphone geht bei Samsung mit dem Galaxy S4 inzwischen bis 5 Zoll, Smartlet beim Galaxy Note 3 demnächst wohl bis 5,7 Zoll und dann sollte wohl ein ganz normales Tablet kommen. Denkste, Puppe! Bei Samsung ist nichts normal und daher schicken die...

riesige Kinoleinwand aka Display ; überwiegend flüssige Bedienung ; viel Software, rundes Hardware-Paket

definitiv zu groß

Im Test zeigt das Samsung Galaxy Mega 6.3 Größe, offenbart aber auch kleinere Mankos.

Dez 2013

Expertenbewertung von : PCWELT (pcwelt.de)

Samsung Galaxy Mega 6.3 im Test

 

Mega ist das richtige Stichwort, denn das Display des neuen Samsung Galaxy Mega 6.3 ist riesig. Das Smartphone bzw.

Jul 2013

Expertenbewertung von : Benjamin Heinfling (chip.de)

Test: Samsung Galaxy Mega 6.3 (Handy)

 

Test Samsung Galaxy Mega 6.3: Fazit: Das Supersize-Handy Galaxy Mega 6.3 von Samsung zeigt sich im Test nicht immer groß. Ein Mega-Display macht ohne spezielle Features und mit nur mittelmäßiger Hardware eben nicht viel her.

Fazit: Das Supersize-Handy Galaxy Mega 6.3 von Samsung zeigt sich im Test nicht immer groß. Ein Mega-Display macht ohne spezielle Features und mit nur mittelmäßiger Hardware eben nicht viel her.

Feb 2015

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Samsung Galaxy Mega im Test

 

Samsung bringt mit dem Galaxy Mega das aktuell größte Smartphone der Welt auf den Markt. Gegen das 6,3-Zoll-Smartphone wirkt selbst das Note 2 winzig. Bei vielen Anwendungen profitiert der Nutzer vom XXL-Bildschirm. Doch lässt sich das...

Jul 2013

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test Samsung Galaxy Mega 6.3 I9200 Smartphone

 

Android Smartphone Phablet Megagroß = megagut? Wem selbst ein 5-Zoll-Handy vom Schlage eines HTC One zu klein ist, der wird mit dem Samsung Galaxy Mega seine Freude haben: Ein riesiger 6,3-Zoll-Bildschirm spricht für sich. Dass das Phablet noch mehr zu...

Riesiger und heller Bildschirm, ...; +... der außerdem blickwinkelstark ist; +Viele Bedienmöglichkeiten; +Viele drahtlose Schnittstellen; +Zahlreiche Softwarebeigaben; +Umfangreiches Zubehörpaket; +Gehäuse erwärmt sich kaum; +Sehr gute Akkulaufzeiten

Kaum optionales Zubehör erhältlich; -Vielfalt an Optionen kann verwirren; -Nur mittelmäßige System- und 3D-Leistung; -Vergleichsweise niedrige Auflösung; -Gehäuse reagiert empfindlich auf Druck

Ein (noch) recht ungewöhnliches Gerät haben wir uns da ins Testlabor geholt, das uns aber bald durch seine Alltagstauglichkeit überzeugt hat und fast alle Bedenken zerstreuen konnte: "Passt nicht in die Hosentasche" – doch, tut es. "Der Akku ist...

Jul 2013

Expertenbewertung von : Franz Feuerer (giga.de)

Samsung Galaxy Mega 6.3

 

Das Samsung Galaxy Mega 6.3 punktet im Test vor allem durch das große Display und die gute Akkulaufzeit.

Jul 2013