Samsung Galaxy Ace Plus

alaTest hat 443 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy Ace Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Bedienbarkeit und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Größe, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Galaxy Ace Plus einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 443 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (57)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Samsung Galaxy Ace Plus S7500 Produkteinschätzung

 

Ein typisches Smartphone der Mittelklasse ist das Samsung Galaxy Ace Plus S7500. Die Schwächen halten sich ebenso wie die echten Stärken in Grenzen, Konkurrenzmodelle sind etwa das Nokia Lumia 610 oder auch das HTC One V.

Das Android-Phone für etwa 200 Euro ohne Vertrag überzeugt mit guter Verarbeitung, flotter Performance und mehr Speicherplatz. Doch hätten wir uns noch mehr Verbesserungen gewünscht. Gerade beim gering auflösenden Display hätte Samsung deutlich an den...

Mai 2012

Expertenbewertung von : Robert Weber (giga.de)

Samsung Galaxy Ace Plus offiziell vorgestellt – GIGA

 

Erst tauchte nur das Pressebild auf und dann machte Samsung es offiziell und stellte das Galaxy Ace Plus der Öffentlichkeit vor. Es ist eine..

Jan 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

tolles Smartphone mit schickem Preis- Leistungsverhältnis

 

Hatte vorher das alte Ace. Seit einiger Zeit verfolge ich neidisch wie sich dieses Handy bei einem Freund schlägt... Der Nachfolger lässt sich wie folgt beurteilen: + etw. größeres Display ist nett + Design ist schön; liegt gut in der Hand (aber ...

Display, Laufzeit, Prozessor

Volumetaste, Starttaste

Mai 2012