Oppo Reno2

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Oppo Reno2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und die Batterie bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Portabilität nicht überzeugend. Über die Bedienbarkeit sind die Meinungen gemischt.

Design, Kamera, Batterie, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Oppo Reno2 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (31)

Expertenbewertung von : Timur Stürmer Julia Struck (computerbild.de)

Oppo Reno 2: China-Kracher im Praxis-Test

 

Oppo erobert mit seinen Smartphones gigantische Märkte in China und Indien. Das Reno 2 ist das erste offiziell in Deutschland erhältliche Smartphone. COMPUTER BILD hat es im Praxis-Test: Taugt es für einen gelungenen Auftakt?

Kontrastreiches, scharfes OLED-Display ; Gute Fotoqualität ; Ausdauernder Akku ; Schnelllade-Funktion ; Schickes Design

Geringe Leistung des Prozessors ; Kein kabelloses Laden ; Nicht wasserdicht nach IP68

Feb 2020

Expertenbewertung von : Eike (blog.notebooksbilliger.de)

Oppo Reno2 – Mit Hai-Tech in die Smartphone-Mittelklasse

 

Mit dem Reno2 feiert der Elektronik-Gigant OPPO endlich seinen Eintritt in den deutschen Markt. Mit großem Akku, kontrastreichem AMOLED-Display und vier Kameras gefällt die Grundausstattung schon einmal. Das interessanteste Feature ist allerdings die...

Feb 2020

Expertenbewertung von : Lennart Holtkemper (connect.de)

Oppo Reno 2 im Test

 

Oppo wagt bei uns mit dem Reno 2 den Erstaufschlag in der Mittelklasse. Für 450 Euro hat es eine umfangreiche Ausstattung und hervorragende Verarbeitung. Was sagt das Labor? Lesen Sie unseren Test hierzu.

sehr hochwertiges Glasgehäuse und Topverarbeitung ; großes, vollflächiges OELD-Display ; überragende Ausdauer von 12,5 Stunden ; Triple-Kamera mit vielen Features und sehr guter Fotoqualität ; 221 GB freier Speicher, per microSD erweiterbar ; clevere...

UMTS befriedigend ; üppige Abmessungen und relativ hohes Gewicht ; kein Schutz vor Wasser und Staub ; drahtloses Laden fehlt

connect-Urteil: sehr gut (412 von 500 Punkten)

Apr 2020

Expertenbewertung von : Mike Wobker (notebookcheck.com)

Oppo Reno2 Smartphone im Test: Die Kamera kann nicht überzeugen

 

Wir testen das Oppo Reno2 mit Qualcomm Snapdragon 730G, Qualcomm Adreno 618, 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher.

Frontkamera liefert gute Bilder;gute Systemleistung;keine störende Notch oder Punchhole;großer Lieferumfang;gute Lautsprecher

mäßige Akkulaufzeit;enttäuschende Hauptkamera;starkes Displayflimmern

Mär 2020

Expertenbewertung von : Eric Ferrari-Herrmann (androidpit.de)

Oppo Reno2 im Test: Wunderschöner Dauerläufer

 

Im Test zeigt sich das Oppo Reno2 als eines der interessantesten Smartphones, das der Redakteur seit langem in den Händen hielt. Erfahre hier, warum.

Nov 2019

Preisvergleich für Oppo Reno2

No prices for this product