Oppo N1

alaTest hat 82 Testberichte und Kundenbewertungen für Oppo N1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Verarbeitungsqualität und die Batterie wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Konnektivität nicht überzeugend. Über den Klang gibt es verschiedene Meinungen.

Kamera, Leistung, Batterie, Design, Verarbeitungsqualität

Portabilität, Größe, Zuverlässigkeit, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Oppo N1 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 82 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (68)

Expertenbewertung von : Benjamin Heinfling (chip.de)

Test: Oppo N1 16GB (Handy)

 

Das Oppo N1 tritt mit modifiziertem Android, Full-HD-Display und drehbarer Kamera zum Test an. Geht die Rechnung auf oder verspricht das China-Handy zuviel?

Fazit: Das Oppo N1 zeigt sich im Test als XXL-Smartphone mit starkem Akku, scharfem Display und sehr gutem Android-OS. Die drehbare Kamera offenbart allerdings Schwächen, zudem fehlen uns Features wie LTE-Internet und ein erweiterbarer Speicher.

Feb 2015

Expertenbewertung von : hifitest.de (hifitest.de)

Oppo N1

 

Als Marke geistert Oppo schon seit 2009 durch die europäische Unterhaltungselektronik. Bekannt wurde der chinesische Hersteller vor allem durch die legendären Blu-ray-Player. Seit einiger Zeit sind unter dem Label der Oppo Group auch Smartphones in...

Aug 2014

Expertenbewertung von : golem.de (golem.de)

Das Smartphone für Flash-Faule

 

Das Oppo N1 ist das erste Smartphone, das auch mit der alternativen Android-Distribution Cyanogenmod erhältlich ist. Mit seinem 6-Zoll-Display, der drehbaren Kamera und der mitgelieferten Fernbedienung hat es eine interessante Ausstattung - unter...

Jan 2014

Expertenbewertung von : androidpit.de (androidpit.de)

Oppo N1 im Test: Das Multitalent aus China

 

Mit dem N1 hat Oppo ein überzeugendes Argument für seinen Anspruch auf ein Stück vom weltweiten Smartphone-Kuchen. Die Chinesen liefern gute Qualität zu einem guten Preis und zeigen zudem den Mut, neue Wege zu gehen, die von den etablierten Herstellern...

Drehbare Kamera (206 Grad), Benutzeroberfläche, Gestensteuerung, Zubehör

Akku nicht wechselbar, Oberfläche teilweise auf Englisch, kein deutsches Tastaturlayout, Fotoqualität

Dez 2013

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Oppo N1 mit CyanogenMod ab 24. Dezember erhältlich | ZDNet.de

 

Das Phablet hat Googles Zertifizierungsprogramme CTS und CDD erfolgreich durchlaufen. Die Anwender können daher offiziell auf Google Play zugreifen. Die alternative Android-Distribution verzeichnet inzwischen über 10 Millionen Nutzer.

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Oppo stellt Smartphone N1 mit CyanogenMod vor | ZDNet.de

 

Das 5,9-Zoll-Phablet bietet außerdem eine drehbare 13-Megapixel-Kamera und einen leistungsstarken Akku mit 3610 mAh. Wie schon das Find 5 steckt auch das N1 in einem Aluminiumgehäuse. Ab Dezember soll das Gerät für circa 425 Euro verfügbar sein.

Kundenmeinung (areamobile.de)

N1 - Das etwas andere Handy

 

Ich habe dieses Gerät seit etwa 2 Wochen, und ich kann zusammenfassend sagen es ist einfach toll. Es ist einfach mal anders als ein normales Durschnittssmartphone. Gute Technik, super Verarbeitung, tolles Zubehör... Geil OPPO geht hier mal andere Wege...

Akku ; Verarbeitung / Zubehör ; Kamerea / zweites Touchpad

keine Micro SD ; Display könnte etwas heller sein

Das etwas andere Handy

Feb 2014

Kundenmeinung (areamobile.de)

N1 - Für Phablet Liebhaber das perfekte Handy!

 

Sehr gute Verarbeitung und geniale Haptik. Leider kein erweiterbarer Speicher. Etwas langsamer als die Konkurrenz (Note 3) aber wenn man beide Geräte vergleicht merkt man den Unterschied auch nur auf dem Papier! Tolles Handy, geniales Display! Für...

Haptik ; Verarbeitung ; Display

Kamera Software ; Kein erweiterbarer Speicher ; Reklamationen müssen nach HK (bei mir der Fall mit lockeren Tasten)

Für Phablet Liebhaber das perfekte Handy!

Jan 2014