Oppo Find N

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Oppo Find N zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Design aufgefallen, aber sie beanstanden die Konnektivität. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Portabilität, Bildschirm, Design, Leistung, Bedienbarkeit

Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Oppo Find N einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Im Test: Oppo Find N

 

Nach Samsung und Huawei lanciert auch Oppo ein faltbares Smartphone. PCtipp testet, wie gut der Einstand gelingt.

Jun 2022

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Oppo Find N: Neues Falt-Handy im Praxis-Test

 

Aus China kommt ein neues Falt-Handy: Hat das Oppo Find N das Zeug dazu den Klapp-Handys von Samsung Paroli zu bieten? Das Video zum Test.

Dez 2021

Expertenbewertung von : Lennart Holtkemper (connect.de)

Oppo Find N: Unboxing und erster Test

 

Mit dem Find N hat Oppo ihr erstes marktreifes Foldable vorgestellt. Wir haben das Gerät bereits ausgepackt und einem ersten Test unterzogen.

Oppo hat beim Foldable-Auftakt sehr viel richtig gemacht. Die Strategie, abzuwarten und vielleicht auch andere Hersteller bei ihren Gehversuchen auf dem Markt zu beobachten, war sicher hilfreich.

Dez 2021

Expertenbewertung von : MaTT (go2android.de)

Oppo Find N im Test: Der besondere Trick mit dem Knick

 

Oppo hat mit dem Oppo Find N in China sein erstes Foldable vorgestellt. Da es auch zu uns kommt haben wir es schon einmal für euch getestet.

Super handlich ; Innen-Display ohne erkennbare Knickfalte ; Beide Displays mit hervorragenden Eigenschaften ; Akku (inkl. der Lade-Vielfalt) ; Überraschend gute Kamera

Noch zu wenig unterstütze Apps ; Snapdragon ist und bleibt ein Hitzkopf ; Lässt sich nicht mit einer Hand öffnen

Das Oppo Find N wird der GO2mobile-Redaktion noch nachhaltig in Erinnerung bleiben. Selten hatte ein Smartphone derart auf ganzer Linie überzeugt. Man muss wirklich mit der Lupe suchen um einen Kritikpunkt auszumachen. Selbst die Kamera – bei der...

Jan 2022

Preisvergleich für Oppo Find N

No prices for this product