OnePlus 8 Pro

alaTest hat 70 Testberichte und Kundenbewertungen für OnePlus 8 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und das Design wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden die Bedienbarkeit. Über die Kamera gibt es diverse Meinungen.

Bildschirm, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Design, Batterie

Portabilität, Größe, Bedienbarkeit, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt OnePlus 8 Pro einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 70 Bewertungen)

Testberichte  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (57)

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

OnePlus 8 (Pro) im Test: So teuer wie ein S20 - ist es 1000 Euro wert?

 

Cooles Design, 5G, smoothes 120-Hertz-Display und wasserdicht! Was OnePlus 8 und 8 Pro im Detail können, erfahren Sie im Test.

Apr 2020

Expertenbewertung von : Alexander (blog.notebooksbilliger.de)

OnePlus 8 Pro im Test: Der Underdog wird erwachsen

 

Ob das OnePlus 8 Pro auch ohne Underdog-Status mit seinem 120Hz-Display restlos überzeugt, zeigt der Test.… Ob das OnePlus 8 Pro auch ohne Underdog-Status mit seinem 120Hz-Display restlos überzeugt, zeigt der Test.

Apr 2020

Expertenbewertung von : Lennart Holtkemper (connect.de)

Oneplus 8 Pro im Test

 

Im Oneplus 8 Pro steckt alles, was premium ist: Top-Chip mit 5G, 120-Hz- OLED, IP-Schutz, kabelloses Laden, massig Speicher. Was sagt das Testlab? Ist der hohe Preis gerechtfertigt? Antworten hierauf gibt unser Test.

sehr gute Verarbeitung, schicke Farbgestaltung mit mattem Glas ; Wasser- und Staubschutz (IP68) • 11,5 Stunden Akkulaufzeit ; Wireless Charging und schnelles Laden, beides mit 30 Watt ; Top-Chipsatz mit heraus- ragender Leistung ; 5G, Dual-SIM, WiFi 6,...

Lieferumfang ohne Klinkenadapterteuer

connect-Urteil: sehr gut (438 von 500 Punkten)

Jun 2020

Expertenbewertung von : Lennart Holtkemper (connect.de)

Oneplus 8 Pro im ersten Test

 

Das Oneplus 8 Pro gibt es mit Wasserschutz, Wireless Charging, 5G und schnellem 120-Hz-Display für 999 Euro. Unser erster Test des Top-Smartphones.

sehr gute Verarbeitung, schicke Farbgestalltung und mattes Glas ; Wasser- und Staubschutz nach IP68 ; OLED-Display mit 6,8 Zoll, Bildwiederholrate von 120 Hertz und vielen weiteren Features ; Wireless Charging mit 30 Watt, normales Schnellladen mit 30...

Speicher nicht erweiterbar ; kein Adapter USB-C auf Klinke beigelegt ; teuer

Das neue Oneplus 8 Pro ist nach allen Regeln der Kunst ein richtiges Top-Smartphone. Günstig ist es bei einem Preis von 999 Euro dadurch nun wahrlich nicht mehr. Ausstattung und Verarbeitung sind aber auf einem dem Preis angemessenen Niveau. Unser...

Apr 2020

Expertenbewertung von : Manuel Medicus Gabriele Fischl (connect.de)

OnePlus 8 (Pro): Alle Technische Daten geleakt

 

Ein neuer Leak verrät alle technischen Daten des OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro. Darunter sind auch weitere Details zur Kameraausstattung.

Qualcomm Snapdragon 865 5G (1x 2,84 GHz, 3x 2,42 GHz, 4x 1,8 GHz) ; 8/12 GB LPDDR5; 128/256 GB UFS 3.0 ; 6,78 Zoll, Super AMOLED, QHD+ 3168 x 1440 Pixel, 120 Hz, 513 PPI, Seitenverhältnis 19,8:9, HDR10+ ; Android 10 ; : Phase Detection Autofokus,...

Apr 2020

Expertenbewertung von : Florian Schmitt (notebookcheck.com)

Test OnePlus 8 Pro Smartphone – Lädt jetzt auch drahtlos

 

Expertentest des OnePlus 8 Pro. Das OnePlus-Handy ist ein Smartphone mit guter Kamera, mit der man zoomen kann, und kabelloses Laden bei OnePlus gibt es endlich auch. Ein 120-Hz-Display im Handy ist ebenfalls Realität geworden, dafür ist OnePlus aber...

helles, exakt kalibriertes 120Hz-Display;flüssiger Touchscreen;schickes und stabiles Gehäuse;viel Leistung;gute Akkulaufzeiten;flexibles Kamerasystem;schneller Speicher;kein Drosseln;exakte Ortung;viele LTE-Frequenzen;IP-Zertifizierung;schnelle...

nur durchschnittliche Sprachqualität;hohe Erwärmung unter Last;nur USB-2.0-Kabel im Lieferumfang;kein mmWave bei 5G;kein VHT160 bei Wifi 6

Apr 2020

Expertenbewertung von (giga.de)

OnePlus 8 Pro

 

Mit dem OnePlus 8 Pro geht der chinesische Hersteller neue Wege: Erstmals herrscht zumindest auf dem Papier Gleichstand mit der Oberklasse-Konkurrenz..

Mai 2020

Expertenbewertung von : Stefan Beiersmann (zdnet.de)

OnePlus stellt OnePlus 8 und 8 Pro vor | ZDNet.de

 

Die Premium-Smartphones setzen auf Qualcomms Snapdragon 865 in Kombination mit dem 5G-Modem X55. Zwei Hauptkameras mit jeweils 48 Megapixeln und das UHD-Display sind der Pro-Variante vorbehalten. Hierzulande kostet sie mindestens 899 Euro.

Apr 2020

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

OnePlus 8 Pro im Test

 

OnePlus präsentierte heute das OnePlus 8 Pro und ich konnte mir das neue Modell seit über einer Woche im Alltag anschauen. Zeit für mein Fazit.

Ich muss gestehen: Es fällt mir gar nicht so leicht. Grundsätzlich muss ich sagen, dass das OnePlus 8 Pro bisher mein Favorit der aktuellen Flaggschiffe ist. Aber es ist schade, dass auch dieses Modell mittlerweile recht groß und schwer geworden ist....

Apr 2020

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (androidpit.de)

Das OnePlus 8 Pro hat alles, was das Herz begehrt

 

Mit dem neuen OnePlus 8 Pro erschafft die Marke das teuerste Smartphone der Firmengeschichte, das aber auch das Beste ist. Wie gut zeigt Euch unser Test.

Apr 2020
1
2

Preisvergleich für OnePlus 8 Pro

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.