Nokia C5

alaTest hat 1750 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia C5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Leistung und die Bedienbarkeit aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia C5 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1750 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (694)

Kundenmeinung (heise.de)

Nicht zur Navigation geeignet!

 

Achtung, wer auch Nokia Maps nutzen will sollte es NICHT kaufen. Grund: Fehlermeldung 'zu wenig Speicher' kommt teilweise schon nach Start des Programms 'Maps' - ohne andere Apps offen. Eine internationale Navigation ist schlicht nicht möglich durch...

Okt 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Absolut unbrauchbare Bluetoothverbindung

 

Trotz Gerätetausch und 4x Softwareupdate funktioniert die Bluetoothverbindung A2DP zum von Nokia beworbenen Headset nur mit Knacksen und "Eiern" wie zu den seligen Zeiten der Bandkasetten. Eine absolute Schande, das ist das Ende von Nokia. Ergänzung...

Mär 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Gute Hardware, Sofware ....

 

Meine erste Erfahrung mit dem Gerät (1 Woche) ist zwiespältig. Der Hardware kann ich gute Noten geben, Reaktionen sind schnell genug, eigentlich alles da was man braucht. Die Speicherkarte (2 GByte) kann man ja wechseln. Das Display (wenn hell genug...

Apr 2011