Nokia C3-01 Touch and Type

alaTest hat 1557 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia C3-01 Touch and Type zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Kamera und die Größe aufgefallen, aber sie finden das Apps nicht überzeugend. Über den Klang gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Design, Kamera

Batterie, Leistung, Funkempfang, GPS-Navigation, Apps

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia C3-01 Touch and Type einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1557 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1154)

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

Nokia C3-01 Touch and Type

 

Noch gutes Multimedia­handy. Etwas eigen­artiges Bedien­konzept mit einer Kombination von Nummern­tastatur und nied­rig auflösendem Touchs­creen mit der älteren, resistiven Technik, die keine Mehr­fingerbedienung („Multitouch“) zulässt. Kamera schwach...

Qualitäts­urteil: gut (2,5) ; Telefon: gut (2,3) ; Internet und PC: Nicht geprüft 4 ; Kamera: befriedigend (3,3) ; GPS und Navigation: Entfällt ; Musikspieler: befriedigend (2,7) ; Hand­habung: befriedigend (2,9) ; Stabilität: gut (2,4) ; Akku: gut (1,6)

Expertenbewertung von : Markus Eckstein (connect.de)

Nokia C3

 

Das Nokia C3-01 arbeitet als zweites Handy mit Nokias Bedienkonzept "Touch and Type". Das verbindet klassische Handybedienung mit modernem Touchcreen.

Apr 2011

Expertenbewertung von : Lisa Brack (chip.de)

Test: Nokia C3-01 Touch and Type (Handy)

 

Touchscreen - schön und gut. Doch will man dann noch eine klassische Handy-Tastatur? Nokia meint: ja - und bringt mit der Touch-and-Type-Reihe diese Kompromiss-Handys auf den Markt. Das Ergebnis in Form des Nokia C3-01 überzeugt uns nicht. Der Display...

Elegantes Metallgehäuse ; Starker MP3-Player ; Gute 5-Megapixel-Kamera

Schwacher WLAN-Empfänger ; Texte müssen auf der Tastatur getippt werden ; Touchscreen zu klein

Ein günstiges Handy mit Tastatur und Touchscreen? Klingt eigentlich ganz gut. Doch Nokias C3-01 ist nichts Halbes und nichts Ganzes, der Touchscreen ist schlussendlich nur ein nettes, aber kaum nützliches Goodie.

Feb 2011

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test Nokia C3-01 Touch and Type: Doppelt am Drücker

 

Oben Touchscreen zur Menüsteuerung, unten Tastatur zur Eingabe von Nummern und Texten: Das Nokia C3-01 Touch and Type vereint klassisches Format mit moderner Technologie.

Gelungene Symbiose aus Touchscreen und Tastatur: Das C3-01 Touch and Type lässt sich gut bedienen, auch wenn ein paar Macken die Freude trüben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ebenso wie der Sound des Musikplayers. Lediglich bei den Fotos muss...

Mai 2011

Expertenbewertung von : Sameer Goswami (bestboyz.de)

Review: Nokia C3-01 Touch and Type

 

Ein einfaches Telefon ohne viel Schnickschnack: Wer ein Touchscreen haben will, dabei viel Wert auf klassische Funktionen legt, der sollte zum Nokia C3-01 Touch and Type greifen.

Feb 2011