Nokia 7600

alaTest hat 268 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 7600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch die Leistung wird gelobt.

Größe, Leistung, Design, Bedienbarkeit, Bildschirm

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 7600 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 268 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

30 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 30 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (175)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 7600

 

GUT

Mai 2004

Expertenbewertung von : Areamobile Redaktion (areamobile.de)

Nokia 7600 Testbericht

 

Das 7600 von Nokia ist ein optisch sehr ungewöhnliches Mobiltelefon, welches wohl vor allem durch sein Design auffällt und mit ausgereifter und umfassender Multimedia-Ausstattung zu überzeugen - in diesem Bereich lässt es sich getrost auch mit Geräten...

Ausführliche Testberichte zum Nokia 7600 mit technischen Details und exklusiven Live-Fotos finden Sie auf Areamobile.

Jan 2004

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Erstes UMTS-Handy: Nokia 7600

 

Das erste marktreife UMTS-Handy sieht nicht nur ungewöhnlich aus, auch die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig. Die erzielte Geschwindigkeit reizt die Möglichkeiten von UMTS aber nicht aus.

erstes marktreifes UMTS-Handy, hoher "Auffälligkeitsfaktor" durch ungewöhnliche Formgebung, gute Sprachqualität

Lage der Tasten gewöhnungsbedürftig, Tastatur teilweise ohne Druckpunkt, mit derzeitiger Firmware gebremste UMTS-Geschwindigkeit, kein Steckplatz für Speicherkarten, Display zerkratzt leicht

Apr 2004

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Testbericht: Nokia 7600

 
Mai 2006

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Erstes UMTS-Handy: Nokia 7600

 

Das erste marktreife UMTS-Handy sieht nicht nur ungewöhnlich aus, auch die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig. Die erzielte Geschwindigkeit reizt die Möglichkeiten von UMTS aber nicht aus.

erstes marktreifes UMTS-Handy ; hoher "Auffälligkeitsfaktor" durch ungewöhnliche Formgebung ; gute Sprachqualität

Lage der Tasten gewöhnungsbedürftig ; Tastatur teilweise ohne Druckpunkt ; mit derzeitiger Firmware gebremste UMTS-Geschwindigkeit ; kein Steckplatz für Speicherkarten ; Display zerkratzt leicht

Das erste marktreife UMTS-Handy sieht nicht nur ungewöhnlich aus, auch die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig. Bei der Firmware darf Nokia noch kräftig nachbessern - die erzielte Geschwindigkeit reizt die Möglichkeiten von UMTS längst nicht aus.

Apr 2004

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Nokia 7600: Hallo UMTS

 

Das erste UMTS-Handy für Endverbraucher ist da: Mit Foto- und Videokamera, MP3-Player, Bluetooth, MMS, Java, E-Mail und einem Display aus 65 000 Farben lädt das 7600 ein zur nächsten Handy-Generation.

Das erste UMTS-Handy kann nicht voll überzeugen: zu kleiner Speicher, zu unpraktische Tastatur

Jan 2004

Kundenmeinung (areamobile.de)

voll super

 

man muss sich dran gewöhnen aber sonst ist es voll super! ich habe dieses handy und kann nur das beste davon meinen!!!

schönes design ; sehr schöne videoaufnahme- und fotoqualität ; gute ausstattung ; menüansicht

menüansicht

Mai 2005

Kundenmeinung (areamobile.de)

cool

 

krass

Apr 2005

Kundenmeinung (areamobile.de)

cool

 

cool eh

design

Apr 2005

Kundenmeinung (areamobile.de)

Sexy!

 

Dieses Ding ist sooooooooo Sexy!!!! Besser geht's nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Design ; Kamera ; Seitentastatur ; Coverfarben

Coverfarben

Mär 2005

Preisvergleich für Nokia 7600

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen