Nokia 7370

alaTest hat 602 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 7370 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Batterie und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, aber die Zuverlässigkeit stößt auf Kritik. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Meinungen.

Größe, Bedienbarkeit, Design, Leistung, Batterie

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 7370 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 602 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

59 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 59 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (418)

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Schmuckstück: Designer-Handy Nokia 7370

 

Das mit einem Schwenkmechanismus ausgestattete Nokia 7370 aus der L'Amour-Produktreihe ist nicht nur ein Handy, sondern auch ein modisches Accessoire. Deswegen müssen Funktionsumfang und Leistung aber nicht schlecht ausfallen, wie der Test zeigt.

ansprechendes Design, attraktives Display, Bluetooth, gute Gesprächsqualität

Bedienelemente sind zu glatt, Lautstärke ist etwas zu niedrig

Dez 2006

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Schmuckstück: Designer-Handy Nokia 7370

 

Das mit einem Schwenkmechanismus ausgestattete Nokia 7370 aus der L'Amour-Produktreihe ist nicht nur ein Handy, sondern auch ein modisches Accessoire. Deswegen müssen Funktionsumfang und Leistung aber nicht schlecht ausfallen, wie der Test zeigt.

ansprechendes Design ; attraktives Display ; Bluetooth ; gute Gesprächsqualität

Bedienelemente sind zu glatt ; Lautstärke ist etwas zu niedrig

Das Nokia 7370 ist ein attraktives Handy, das durch seine Mischung aus Design, Funktionsumfang und Performance überzeugen kann.

Dez 2006

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Testbericht Nokia 7370

 

Das 7330 ist ohne Zweifel ein stylishes Fashionphone. Ob man es aber als Design der L'Amour-Collection bezeichnen kann? Liebe weckt es in mir sicher nicht. Dafür ist die Haptik dann doch nicht "edel" genug. Es ist schlicht ein kleines schickes Mobile,...

Feb 2006

Expertenbewertung von : BriStein (handyplex.de)

Nokia 7370

 

MP3 & AAC-Player, sehr stylische Schwungmechanik, kontrastreiches, großes Display

vernichtend kleiner 10 MB-Speicher

Mutige Symbiose aus Fashion und Business mit viel zu wenig Speicherplatz.

Expertenbewertung von : Dirk Schuetzner (mobile-reviews.de)

Nokia 7370 Testbericht

 

Einleitung Nokia's Fashionline ist auf extravagante Mobiltelefone ausgerichtet. Schon 2004 wurde mit dem Nokia 7270 ein "Meilenstein" im Bereich Fashion und Mobiles gesetzt. Mit dem Nokia 7370 und seinem Schwenkmechanismus, den Elementen aus Leder...

Das 7330 ist ohne Zweifel ein stylisches Fashionphone. Ob man es aber als Designschmuckstück in der L'Amour-Collection bezeichnen kann? Liebe weckt es in mir sicher nicht. Dafür ist die Haptik dann doch nicht "edel" genug. Es ist schlicht ein kleines...

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Frauenhandy

 

Neu hier!Hier meine Bewertung zum Nokia 7370Es ist ein wirklich tolles "Frauenhandy" !!! Ich habe mich sofort in das schnuckelige Teil verliebt. Besonders bei Frauen kommt das Design hervorragend an. Männer lächeln eher über die Optik. Aber da stehen...

Design

Speicherplatz

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Frauenhandy

 

...neu hier!Hier meine Bewertung zum Nokia 7370Es ist ein wirklich tolles "Frauenhandy" !!! Ich habe mich sofort in das schnuckelige Teil verliebt. Besonders bei Frauen kommt das Design hervorragend an. Männer lächeln eher über die Optik. Aber da...

Design

Speicherplatz

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Aussehen vs. Qualität

 

Das Design fand ich sofort toll. Das Handy hat eine sehr schöne Tastatur und auf der Rückseite Lederoptik. Das man es aufdrehen kann ist natürlich sehr extravagant und besonders. Ausserdem hat dieses Handy alle Notwendigen (oder auch unnötige)...

Das Design

Kamera, Speicher, Empfindlichkeit

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Aussehen vs. Qualität

 

Das Design fand ich sofort toll. Das Handy hat eine sehr schöne Tastatur und auf der Rückseite Lederoptik. Das man es aufdrehen kann ist natürlich sehr extravagant und besonders. Ausserdem hat dieses Handy alle Notwendigen (oder auch unnötige)...

Das Design

Kamera, Speicher, Empfindlichkeit

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Es ist nicht alles Gold, was glänzt ...

 

Das Nokia 7370 besitze ich jetzt seit knapp 2 Jahren in der Farbe Warm Amber (das Goldene)für 399 Euro ohne Vertrag mit Vodafone CallYa. Die erste Reaktion, die ich so zu hören bekam, als ich mir das Ding zugelegt habe, war "Uii. Toll. Schön."Und schön...

superschönes Außendesign

wenig Speicherplatz, fehlerhafte Programme, teuer etc

Mär 2008

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen