Nokia 6760 slide

alaTest hat 121 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 6760 slide zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Kamera und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, die Portabilität wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Portabilität, GPS-Navigation, Bedienbarkeit, Kamera

Verarbeitungsqualität, Bildschirm, Klang, Design, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 6760 slide einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 121 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (68)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Smartphone mit Schiebetastatur: Nokia 6760 Slide

 

Mit dem Nokia 6760 Slide schreiben Sie bequem SMS oder E-Mails. Ein Nachteil der Schiebe-Tastatur ist jedoch die etwas komplexe Bedienung. Der Test zeigt, ob das Handy trotzdem ein lohnenswerter Kauf ist.

UMTS eingebaut ; GPS eingebaut ; Ausziehbare Schreibtastatur ; Viele Zusatzprogramme ; E-Mail mit Push-Funktion ; Günstige GPS-Navigation

Kein WLAN ; Kleiner Bildschirm

Beim Ausziehen der Tastatur wechselt das Menü ins Breitbildformat. Unpraktisch: Mangels Touchscreen kann man bei eingeschobener Tastatur keine Rufnummern eintippen, einhändig lässt sich das Handy nicht bedienen.

Mär 2010

Expertenbewertung von : Yvonne Göpfert (pcwelt.de)

Nokia 6760 slide im Test

 

Facebook, Chat, E-Mail - das sind die Disziplinen, die das Nokia 6760 slide perfekt beherrscht. Ob es weitere Stärken gibt, verrät der Test.

Feb 2010

Expertenbewertung von : Daniel Schraeder und Joseph Hanlon (cnet.de)

Nokia 6760 Slide: Tastatur-Handy für Messaging, Twitter & Co.

 

Mit dem 6760 Slide bringt Nokia ein Tastatur-Handy für die Vielkommunizierer im privaten Bereich auf den Markt - kurz für alle Fans von Facebook, Twitter, SMS, MMS und Instant-Messaging-Diensten. Dazu passt auch der vergleichsweise geringe Preis. Wir...

QWERTZ-Tastatur für Unterwegs-Messenger ; UMTS mit HSDPA ; GPS mit Nokia Maps ; Applikationen für Twitter, Google Talk, Facebook und Live Messenger

kein WLAN ; 2,5-Millimeter-Klinkenbuchse erfordert einen Adapter für Standard-Kopfhörer

Das Nokia 6760 Slide will ein Handy für Kommunikationswütige sein. Seine Tastatur hilft beim schnellen Tippen von Tweets, SMS- und MMS-Nachrichten, Facebook-Mails und so weiter - damit ist das Ziel erreicht. Schade allerdings, dass ein Handy im unteren...

Aug 2009

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test Nokia 6760 Slide: Mails & More

 

Das Nokia 6760 Slide ist eine kompakte Schreibmaschine mit Volltastatur. Seine Stärke: E-Mail- und Messenger-Kommunikation. Aber das Handy hat einige Schwächen.

Das 6760 Slide mag weder schick noch hochwertig sein, doch ist das handliche Design mit QWERTZ-Tastatur interessant für Vielschreiber und sucht Seinesgleichen. Wer sich mit den Macken arrangieren kann und ein Schnäppchen sieht, sollte zuschlagen.

Aug 2010

Expertenbewertung von : Sameer Goswami (bestboyz.de)

Review: Nokia 6760 slide

 

Ist der Ovistore kostenpflichtig ?

Mai 2010

Expertenbewertung von (teltarif.de)

Nokia 6760 slide

 

Social-Networking- und Messaging-Fans finden in dem Nokia 6760 slide ein vergleichsweiseüppig ausgestattetes Smartphone zu einem moderaten Verkaufpreis. Weniger geeignet istder kompakte Plastik-Slider für das mobile Surfen auf Internetseiten oder...