Nokia 6233

alaTest hat 955 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 6233 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten die Kamera und die Größe positiv, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über den Bildschirm sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Kamera, Design

Batterie, Klang, Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 6233 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 955 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

108 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 108 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (806)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 6233

 

GUT

Jan 2007

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Nokia 6233

 

Der Verkaufsschlager mit UMTS, MP3, 2-Megapixel-Kamera und Speicherkarte und nur wenigen Schwächen im Labor.

Guter Empfang, Einfache Bedienung, Hohe Ausdauer

E-Mail-Funktion unausgereift, Videotelefonie nur eingeschränkt möglich

Das Nokia 6233 bietet viele Bedienhilfen und eine gute Anleitung. Auch die Tastatur ist groß und gut strukturiert. Die Anzeige könnte allerdings heller sein. Die Gesprächsqualität war im Test gut und die Ausdauer ist vorbildlich: 300 Stunden...

Jan 2007

Expertenbewertung von : Redaktion connect Markus Eckstein (connect.de)

Nokia 6233

 

Handy-Riegel mit Multimedia- und Business-Qualitäten. Das 6233 ist ein gutes Allround-Modell für Büro und Freizeit.

Aug 2006

Expertenbewertung von : CHIP Online (chip.de)

Test: Nokia 6233

 

Leicht zu bedienen, Gute Multimedia-Ausstattung

Kein USB-Kabel, Groß und schwer

Das Nokia 6233 bietet ein ausgewogenes Bild in allen Anwendungsbereichen von Business über Multimedia bis zu den Datenfunktionen. Wer allerdings nicht auf Bluetooth oder Infrarot als Schnittstellen zum PC zurückgreifen kann, sollte von vorneherein die...

Nov 2008

Expertenbewertung von (xonio.com)

Nokia 6233 - Test

 

Das 6233 löst in Nokias Modellpolitik das 6230i ab und tritt würdig in die Fußstapfen des beliebten und ausgewogen ausgestatteten Handys.

Leicht zu bedienen ; Gute Multimedia-Ausstattung

Kein USB-Kabel ; Groß und schwer

Das Nokia 6233 bietet ein ausgewogenes Bild in allen Anwendungsbereichen von Business über Multimedia bis zu den Datenfunktionen. Wer allerdings nicht auf Bluetooth oder Infrarot als Schnittstellen zum PC zurückgreifen kann, sollte von vorneherein die...

Sep 2006

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Nokia 6233: UMTS für jedermann

 

Schick, handlich und vor allem günstig, bringt das Nokia 6233 selbst UMTS-Muffel auf Touren. Die weiteren Features: Zwei-Megapixel-Kamera, Radio, Bluetooth sowie ein Slot für Speicherkarten.

Dior am Ohr: klassisch, elegant, verführerisch. Dieser feine Finne zeigt, wie man ein duftes Handy baut – ohne Schnickschnack.

Dez 2006

Expertenbewertung von (handygemein.de)

Nokia 6233 -Testbericht / Review

 

Nokia 6233 - Testbericht So da ist es nun, das neue Nokia 6233. Nachdem das Gerät nun auch in der Farbe Silber ausreichend verfügbar und zudem erschwinglich ist, hier nun ein Testbericht. Vorweg sei gesagt das man mit dem Nokia 6233 ein grundsolides...

Jul 2006

Expertenbewertung von : Mobile Zeit (mobilezeit.de)

Nokia 6233

 

Der neue Businessstar bleibt kompakt, beherrscht aber das Mobilfunknetz der dritten Generation.

Dez 2005

Expertenbewertung von : Dirk Schuetzner (mobile-reviews.de)

Nokia 6233 Testbericht

 

Hersteller: Nokia Modell: Nokia 6233 Shop: Nokia 6233 Bildergalerie: Bildergalerie Menübilder Kamerabilder Links: Java Support Revision 1.0 vom 26.06.2006 Einleitung Ahhh, endlich "darf" Nokia das 6233 an den Mann oder...

Ganz im Gegensatz zum Nokia 6234 ist das 6233 ein wirklich gelungenes Mobile. Alle notwendigen Funktionen sind an Board und auch "businnesstauglich". Der Multimediabereich ist mehr als ausreichend. Das Design ist wirklich edel. Die...

Expertenbewertung von (fastprice.de)

Test Nokia 6233

 

Der Nachfolger des beliebten Nokia 6230i besitzt im Gegensatz zu seinem Vorgänger eine 2 Megapixel Kamera und beherrscht den UMTS-Standard, der eine sehr schnelle Datenübertragung ermöglicht. Das 6233 glänzt darüber hinaus mit verbesserten...

Sehr umfangreiche Ausstattung, Gute Menüführung, Verbesserte Businessfunktionen, Kabelfernbedienung am Headset, Lange Akkulaufzeit

Kein Fotolicht oder Blitz, Keine zweite Kamera für Videotelefonie, Headsetverbindung etwas instabil, Eher durschnittliche Empfangswerte

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen