Nokia 6125

Nokia 6125
alaScore 80

215 Tests

Nov 2019

  • Negativ

alaTest hat 215 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 6125 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Kamera wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 6125 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 215 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (200)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 6125

 

GUT

Aug 2006

Expertenbewertung von : Redaktion connect Michael Peuckert Josefine Milose (connect.de)

Nokia 6125

 

Die Ausstattung ist für ein Multimedia-Handy dieser Preisklasse exzellent. Schwache Laborwerte drücken jedoch aufs Testergebnis.

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Der neue Freund meiner Tochter!

 

Besuch einer Freundin, die das Nokia 6125 ganz zufällig (von Mama geplant) auf den Tisch legte. Vielsagende Blicke und für eine halbe Stunde den Raum verlassen… um einen eigenwilligen Teenager zu überzeugen, muss man sich schon was einfallen lassen....

Design, Funktionalität, Größe

Interner Speicher

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Der neue Freund meiner Tochter!

 

...Besuch einer Freundin, die das Nokia 6125 ganz zufällig (von Mama geplant) auf den Tisch legte. Vielsagende Blicke und für eine halbe Stunde den Raum verlassen… um einen eigenwilligen Teenager zu überzeugen, muss man sich schon was einfallen lassen....

Design, Funktionalität, Größe

interner Speicher

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Schick und Vielseitig - außen wie innen

 

siehe Text

siehe Text

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Schick und Vielseitig - außen wie innen

 

Und ich wollte unbedingt bei Nokia bleiben, da ich mit diesen Handys am besten zurechtkomme. Fragt mich nicht warum, aber mir gefallen diese Teile einfach. Also schaute ich mich bei meinem Handyanbieter um was die gerade im Angebot hatten/haben und...

Siehe Text

Siehe Text

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Schick und Vielseitig - außen wie innen

 

...und ich wollte unbedingt bei Nokia bleiben, da ich mit diesen Handys am besten zurechtkomme. Fragt mich nicht warum, aber mir gefallen diese Teile einfach. Also schaute ich mich bei meinem Handyanbieter um was die gerade im Angebot hatten/haben und...

siehe Text

siehe Text

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

nokia 6125 - gut mit einigen schwächen

 

gutes inneres display, guter klang

kurze akku laufzeit, relativ voluminös

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

nokia 6125 - gut mit einigen schwächen

 

Noch im rahmen des erträglichen.das nokia 6125 sollte zur zeit die erste wahl für alle sein, die ein solides klapp-handy mit auswechselbarer speicherkarte haben wollen. ...Bericht lesen

Gutes inneres display, guter klang

Kurze akku laufzeit, relativ voluminös

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

nokia 6125 - gut mit einigen schwächen

 

...noch im rahmen des erträglichen.das nokia 6125 sollte zur zeit die erste wahl für alle sein, die ein solides klapp-handy mit auswechselbarer speicherkarte haben wollen. ...

gutes inneres display, guter klang

kurze akku laufzeit, relativ voluminös

Aug 2006
1
2