Nokia 6103

alaTest hat 644 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 6103 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Portabilität wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Design, Bildschirm, Größe

Verarbeitungsqualität, Batterie, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 6103 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 644 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

28 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (475)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 6103

 

GUT

Mai 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Immer wieder Nokia

 

Und zwar ist es ein Nokia Handy. Dieses Handy hat die Nummer 6103 und hat die Farbe schwarz auf der front Seite.Wir machen es eigentlich immer so das wir unseren Handyvertrag verlängern und ein neues Handy holen was dann fast immer 0 € kostet, auch bei...

Klein, leicht

Nichts

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Immer wieder Nokia

 

...und zwar ist es ein Nokia Handy. Dieses Handy hat die Nummer 6103 und hat die Farbe schwarz auf der front Seite.Wir machen es eigentlich immer so das wir unseren Handyvertrag verlängern und ein neues Handy holen was dann fast immer 0 € kostet, auch...

klein, leicht

nichts

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Schöne Schale - fragwürdiger Kern

 

- Erwartungen-Ich habe mir das Handy vor über einem Jahr mit einem Vertrag gekauft in der Erwartung mit diesem Handy auch mal Fotos schießen zu können und Bilder auszutauschen. Dazu schien mir das Handy als geeignet, da es eine Kamera, Bluetooth und...

Radio, lange Standbyzeit, kurze Zeit zum Aufladen, Design, Navigation, Bluetooth+ Infrarot

Speicher, Fotoqualität, Displayqualität, Ausstattung

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Schöne Schale - fragwürdiger Kern

 

Erwartungen-Ich habe mir das Handy vor über einem Jahr mit einem Vertrag gekauft in der Erwartung mit diesem Handy auch mal Fotos schießen zu können und Bilder auszutauschen. Dazu schien mir das Handy als geeignet, da es eine Kamera, Bluetooth und...

Radio, lange Standbyzeit, kurze Zeit zum Aufladen, Design, Navigation, Bluetooth+ Infrarot

Speicher, Fotoqualität, Displayqualität, Ausstattung

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

klein aber fein

 

Folgende daten!Technische Daten des Nokia 6103 :Triband-Handy für (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-NetzeAutomatischer FrequenzbandwechselGröße/GewichtGewicht: 97 gAbmessungen: 85 x 45 x 24 mmNokia 6103 Display und BenutzeroberflächeGroßes...

Lange akkulaufzeit

Wenig speicherplatz

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

klein aber fein

 

...folgende daten!Technische Daten des Nokia 6103 :Triband-Handy für (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-NetzeAutomatischer FrequenzbandwechselGröße/GewichtGewicht: 97 gAbmessungen: 85 x 45 x 24 mmNokia 6103 Display und BenutzeroberflächeGroßes...

lange akkulaufzeit

wenig speicherplatz

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Nokia? Nein danke!

 

Ich habe das Handy seit ca. einem Jahr. Vor allem hatte ich es mir wegen dem Design gekauft, war dann jedoch schwer enttäuscht da der Speicher winzig ist. Es passen gerade mal 10 Bilder drauf. Bluetooth und Infrarot sind eigentlich überflüssig, da der...

Design, Spiele, Akkuladezeit, Radio

Speicher!!!, Kameraqualität

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Nokia? Nein danke!

 

Ich habe das Handy seit ca. einem Jahr. Vor allem hatte ich es mir wegen dem Design gekauft, war dann jedoch schwer enttäuscht da der Speicher winzig ist. Es passen gerade mal 10 Bilder drauf. Bluetooth und Infrarot sind eigentlich überflüssig, da der...

Design, Spiele, Akkuladezeit, Radio

Speicher!!!, Kameraqualität

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

große Klappe mit etwas dahinter

 

Das Nokia 6103,es kam der Tag, wo ich aufgrund des laufenden Handyvertrages ein neues Handy aussuchen konnte. Nun ich habe lange überlegt was ich denn eigentlich will.Meine Kriteriumspunkte, nach denen ich das Telefon aussuchte:- Design- Akkulaufzeit-...

Akkulaufzeit, einfache Handhabung

erhöhtes Tastaturenfeld

Nov 2007

Preisvergleich für Nokia 6103

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen