Nokia 3710 fold

alaTest hat 343 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 3710 fold zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Leistung und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt. Über das GPS-Navigation sind die Meinungen gemischt.

Größe, Bedienbarkeit, Design, Portabilität, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 3710 fold einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 343 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (66)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 3710 fold

 

Bestes Einfachhandy. Hat die höchste Displayauflösung. Tastenbeschriftung schwer lesbar. Klapphandy mit Farbdisplay. Mit Bluetooth, GPS und UMTS. Kamera, Radio. Kein Notrufknopf.

Mär 2010

Expertenbewertung von : Redaktion connect Athanassios Kaliudis (connect.de)

Nokia 3710 fold

 

testbericht nokia 3710 fold handy von connect

Feb 2010

Expertenbewertung von : Sameer Goswami (bestboyz.de)

Review: Nokia 3710 fold

 

Sind solche Telefone nicht mitlerweilie überflüssig geworden?

Mär 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Nokia 3710

 

Mein Nokia 3710 Das ist echt ein tolles Handy! Ich habe es gegen mein altes, bzw. eher schon uraltes Handy von Nokia ersetzt und muss euch echt sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich getroffen habe. Das Handy ist wirklich toll, allerdings...

Klangqualität, Bedienung... und und und

nur Kleinigkeiten

Dez 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Design.Na ja.Eigentlich schon ganz geil!

 

...eigentlich super! -Telefonieren- Wie von Nokia gewohnt, ist hier echt alles super! Man kann den Anderen gut verstehen, ich denke er mich auch! Nichts zu meckern. -Fazit- Das etwas veraltete, aber immernoch elegante Design verbirgt die Grundlegenden...

Mai 2010