Nokia 3650

alaTest hat 504 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 3650 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Leistung und die Portabilität aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Portabilität, Leistung, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 3650 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 504 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

97 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 97 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (309)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 3650

 

GUT

Aug 2003

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Nokia 3650: Das Video-Handy

 

Das 3650 glänzt mit einer Digicam nicht nur für Schnappschüsse, sondern auch für Video-Clips. Diese lassen sich aufzeichnen, wiedergeben und natürlich verschicken.

Erstklassig ausgestattet mit Digicam für Fotos und Videos, doch die miserable Tastatur verdirbt den Spaß

Jul 2003

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Nokia 3650

 

Ein erster Blick auf dieses heiß ersehnte Kamera-Handy. Es kann Fotos schießen, Videos aufnehmen und E-Mails versenden und empfangen - und das überall auf...

Feb 2003

Kundenmeinung (areamobile.de)

Gutes wenn auch in die Jahre gekommenes Smartphone

 

Ich habe das 3650 jetzt seit ungefähr 8 Jahren und selbst heute noch mag ich es nicht missen. Obwohl ich seit dem 3650 eine Reise durch alle Symbian Version gemacht habe, und nach einer Enttäuschung was S^3 betrifft zur S60v5 zurückgekehrt bin, kann...

Sehr gute Ausstattung und schickes Design ; gute Erweiterbarkeit ; damals das beste was technisch machbar war ; Verarbeitung

Verarbeitung

Gutes wenn auch in die Jahre gekommenes Smartphone

Jun 2011

Kundenmeinung (areamobile.de)

Gutes wenn auch in die Jahre gekommenes Smartphone

 

Ich habe das 3650 jetzt seit ungefähr 8 Jahren und selbst heute noch mag ich es nicht missen. Obwohl ich seit dem 3650 eine Reise durch alle Symbian Version gemacht habe, und nach einer Enttäuschung was S^3 betrifft zur S60v5 zurückgekehrt bin, kann...

Sehr gute Ausstattung und schickes Design ; gute Erweiterbarkeit ; damals das beste was technisch machbar war ; Verarbeitung

Verarbeitung

Jun 2011

Kundenmeinung (areamobile.de)

Nicht zu gebrauchen

 

Das Handy war sehr schlecht, denn die Tastatur war für ungeübte Hände nicht zu

Bluetooth ; Tastatur

Tastatur

Jul 2008

Kundenmeinung (areamobile.de)

Anonymous bewertet das Nokia 3650

 

Hey ihr Penner, wenn man nicht fehlerfrei schreiben kann, dann lasst es lieber

Ich kann schreiben ; Ich kann deutsch

Feb 2007

Kundenmeinung (areamobile.de)

Naja

 

Alles in allem zwar sehr gut für anfänger aber für weiteres nicht tzu gebrauchen

Bluetooth ; infrarot ; Kamera ; kein lan ; kein datenkabel mitlieferung

kein lan ; kein datenkabel mitlieferung

Feb 2007

Kundenmeinung (areamobile.de)

Das perfekte Handy für jeden

 

Tastatur ; Speicher ; Menuführung ; Ladezeit

Ladezeit

Sep 2006

Kundenmeinung (areamobile.de)

einfach gut

 

die tops und flops sind sehr wichtig

penis ; titten ; after ; penispickel ; haare

after ; penispickel ; haare

Aug 2006