Nokia 3600 slide

alaTest hat 491 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 3600 slide zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Kamera und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Portabilität wird gelobt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Preisleistungsverhältnis, Kamera

Batterie, Klang, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 3600 slide einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 491 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (374)

Expertenbewertung von : Redaktion connect Michael Peuckert (connect.de)

Nokia 3600 Slide

 

Das Nokia 3600 Slide sieht gut aus und bringt zum Sparpreis eine enorm umfangreiche Ausstattung mit. Mit guten Laborwerten verdient es sich einen Preistipp.

Jan 2009

Expertenbewertung von : Nic Rossmüller (letsgodigital.org (DE))

Nokia 3600 slide

 

Nokia 3600 slide Handy : Nokia stellt ein neues Handy vor, das elegante und anspruchsvolle Formgebung mit modernster Technik verbindet. Das Nokia 3600 slide präsentiert sich in einem schlanken, minimalistischen Design und bietet eine überzeugende...

Apr 2008

Expertenbewertung von : Area DVD (areadvd.de)

Mobiltelefon Nokia 3600 slide – Synthese aus minimalistischem Design und reichhaltiger Ausstattung (23.09.2008)

 

sehr gute Sprach- und Empfangsqualität | + leichtes und schnelles Öffnen  | + Interner Lautsprecher mit gutem Klang | + guter Druckpunkt der Tastatur | + Für die Preisklasse sehr gute Fotokamera | + Sehr gut integrierter Media-Player | + 512...

Das Nokia 3600 begeistert mit  überzeugenderSprach- und Empfangsqualität. Die 3,2 MB Kamera mit ihrer tadellosen Ausstattung ist ebenfalls nichtzu bemängeln. Einer der weiteren Pluspunkteist die Tastatur mit dem klar definiertem Druckpunkt.  Insgesamt...

Internet - Menüpunkte

Nov 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Welt - ich bin erreichbar!

 

Nokia 3600 slide

viel Ausstattung, außergewöhnliches Design

teilweise die Kamera, Speicherbedarf, HeadSet

Sep 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Nokia 3600 slide

 

Das schwarze Design, viele nützliche Funktionen

Kamera macht nicht immer gute Bilder

Mai 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Nokia 3600 SLide

 

NOkia 3600 Slider Handy ###**Also Leute, ich habe das Nokia 3600 Slide vor einigen Wochen für meine Mutter zum Geburtstag gekauft.Ich muss sagen das Handy hat Style, eine gute Verarbeitung, eine Tolle Kamera und einen tollen SOund.KOmmen wir mal zu den...

Verarbeitung, Sound, Design

Nichts

Feb 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Klang zum fairen Preis

 

Schreibe ich mal über das Nokia 3600 slideIch hatte am Anfang sehr viele Vorurteile gegen Nokia gehabt und war nicht so begeistert von dem Handy. Mittlerweile finde ich es aber schon recht gut. Wie immer bei mir; zuerst die technischen Daten:...

Klang, Aussehen

Kamera, Verarbeitung

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Synthese aus gutem Design und üppiger Ausstattung!

 

Schmuckstück vorstellen. Es ist das Nokia 3600 slide.Nachdem ich von 2 Handys (SE W200i und Samsung Sgh-E250) maßlos enttäuscht wurde, hat mir ein Kollege empfolen, mir ein Nokia-Handy zu kaufen.1.KaufIm Mediamarkt habe ich es dann gesehen: Ein...

Extrem viele Funktionen, gute Qualität "in allem

Eigendlich nichts

Dez 2008