Nokia 3200

alaTest hat 715 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 3200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Portabilität und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Design

Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 3200 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 715 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

65 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 65 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (591)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 3200

 

GUT

Mai 2004

Expertenbewertung von : Wiebke Hellmann (chip.de)

Nokia 3200

 

Do it yourself: Unter die transparenten Cover des 3200 kann der Nutzer eigene Bilder legen und das Handy so selbst verschönern. Aber in dem Heimwerker-Modell steckt noch mehr - etwa eine Digicam. Reicht das für einen Platz in den Top 10?

Dez 2013

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Bunt und vielfältig: Nokia 3200

 

Das Nokia 3200 bietet viele nette Funktionen, hat aber wenig Speicher für seine umfangreichen Möglichkeiten. Das eigenwillige Design dürfte nicht jedem zusagen.

weitreichende Individualisierungsoptionen, Instant Messaging, integrierte Freisprecheinrichtung, UKW-Radio, akzeptable Akku-Laufzeit, IR-Anschluss, EDGE-Netzwerk-kompatibel

dünnes Kunststoffgehäuse, verwirrende Tastaturanordnung, wenig intuitives Multimedia-Messaging, CIF-Kamera bietet nur Grundfunktionen, nur 1MByte gemeinsamer Speicher

Mai 2004

Expertenbewertung von : Mobile Zeit (mobilezeit.de)

Nokia 3200

 

Mit allerlei Spaßfunktonen ausgestattet und von einer peppigen Oberschale umhüllt ist das Nokia 3220 ein Fall für trendige Handy-Youngster.

Jun 2004

Expertenbewertung von : Kent German (zdnet.de)

Bunt und vielfältig: Nokia 3200

 

Das Nokia 3200 bietet viele nette Funktionen, hat aber wenig Speicher für seine umfangreichen Möglichkeiten. Das eigenwillige Design dürfte nicht jedem zusagen.

weitreichende Individualisierungsoptionen; Instant Messaging; integrierte Freisprecheinrichtung; UKW-Radio; akzeptable Akku-Laufzeit; IR-Anschluss; EDGE-Netzwerk-kompatibel

dünnes Kunststoffgehäuse; verwirrende Tastaturanordnung; wenig intuitives Multimedia-Messaging; CIF-Kamera bietet nur Grundfunktionen; nur 1MByte gemeinsamer Speicher

Das Nokia 3200 bietet viele nette Funktionen, hat aber wenig Speicher für seine umfangreichen Möglichkeiten. Das eigenwillige Design dürfte nicht jedem zusagen.

Mai 2004

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Nokia 3200: Finnische Bastelstunde

 

Das Handy zum Selberbasteln: Vorder- und Rückseite lassen sich individuell gestalten. Unter der transparenten Haube verbergen sich Digicam, Radio, Taschenlampe, MMS, Java sowie Tri-Band.

Überraschungs-Ei: Viel Spaß unter der Plastik-Haube – und das für wenig Geld. Da kann man über die paar Handhabungs-Macken ruhig hinwegsehen

Dez 2003

Expertenbewertung von : telefon-treff.de (telefon-treff.de)

Nokia 3200 Testbericht mit Bildern

 

Das 3200 ist ein Super-Einstiegshandy. Man bekommt viele Features und ein vernünftiges Handy für wenig Geld. Es folgen jetzt bald die i-mode-Version und dann auch schon die ersten Pre-Paid-Pakete. Da das Cover vollständig wechselbar ist, brauch man...

Nov 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ideal zum Telefonieren und SMSn

 

Das Nokia 3200 war mein erster Handy. Damals war es noch sehr modern und hatte seinen stoltzen Preis von 79€.Ausgestattet mit einer VGA-Kamera, 1MB! Speicher, Polyphone-Klingeltöne und Java-anwendugen war es meiner Meinung nach einmal ein begehrtes...

Akku, wenig Reperaturanfällig, Taschenlampe, Empfangsstark, gute Gesprächsqualität

kleiner Display, Kamera mit schlechter Auflösung, zu wenig Speicher, Videofunktion fehlt

Mär 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Das 3200 - zu spleenig zum Leben, zu selten zum Sterben!

 

...kauften meine Eltern mir das Nokia 3200.Erster EindruckDas Handy sieht gut aus. Zuerst fällt gleich einmal auf, dass die Tasten unkonventionell angeordnet sind, sodass 2 Nummerntasten auf jeweils einer großen ovalen Taste Platz finden.Das mag jetzt...

Design, Wechselcovers, Kamera, Radiofunktion, Taschenlampe

Kameraauflösung, Technik nicht mehr aktuell, Speicher

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Das 3200 - zu spleenig zum Leben, zu selten zum Sterben!

 

Im Jahr 2005 (ich war 13) hatte ich ein Siemens MC60 und wollte ein neues Handy haben. So kauften meine Eltern mir das Nokia 3200. Erster Eindruck

Design, Wechselcovers, Kamera, Radiofunktion, Taschenlampe

Kameraauflösung, Technik nicht mehr aktuell, Speicher

Sep 2009

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen