Nokia 2760

alaTest hat 1554 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 2760 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Batterie und die Portabilität aufgefallen, aber das GPS-Navigation stößt auf Kritik. Über den Funkempfang sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Größe, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Batterie

GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 2760 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1554 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (916)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 2760

 

befriedigend

Mär 2008

Expertenbewertung von : Redaktion connect Michael Peuckert (connect.de)

Nokia 2760 im Test

 

Bei Nokia muss Gutes nicht teuer sein. Mit überraschend vielfältiger Ausstattung und guter Laborperformance sticht das Nokia 2760 positiv hervor.

Jun 2009

Expertenbewertung von (handyplex.de)

Nokia 2760

 

Im etwas gehobenen Einsteigersektor trifft man als Kunde seine Entscheidung über das entweder erste oder schlicht neue genügsame Handy gerne mal ob der Optik des ...

solides Klappdesign plus Außendisplay, UKW-Radio, zahlreiche Möglichkeiten zum Datentausch

multimedial kein Klassenprimus

Prima Option für alle Mobilfunk-Starter mit Klapphandypräferenz.

Kundenmeinung (ciao.de)

Nokia, super Hersteller von Handys; nur diesmal nicht

 

Eigentlich liebe ich ja Nokia. Deshalb war ich auch total aus dem Häuschen, als mein Vater die Schachtel mit diesem Produkt nach Hause kam und mir auf den Schoß warf. Anfangs war ich auch begeistert. Die Hintergrundbilder und auch die Klingeltöne waren...

schönes Design, leicht zu bedienen, praktisch

kaum Speicher, empfangen von Dateien kaum möglich

Sep 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Ideal für den anspruchlosen Nutzer..

 

Ein Erfahrungsbericht zu dem Handy von Nokia, dem "2760", dass nun neuerdings das fünfte Handy im Haushalt ist. 1) Ausstattung•Nokia Xpress-Audio-Mitteilungen•Verbindungsmöglichkeiten unterwegs via WAP, E-Mail und per...

Akku (ohne Bluetooth), Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Bedienung

Akku (mit Bluetooth)

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Noblesse PUR!!!!!

 

...ist mein Bericht über mein Nokia 2760.Ich habe das Handy seit etwa 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Nutze es aber momentan nicht, da ich ja noch mein N6230i habe.Der erste EindruckDer erste Eindruck ist hier wieder mal durchwegs positiv. DIe...

Edles Aussehen, Kamera, Viel SPeicher, Preis, Design

Ausstattungskonzept nicht stimmig, kein regulierter Schließmechanismus

Nov 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Connys kleiner Begleiter

 

...Es blieb beim Klapphandy von Nokia mit der Bezeichnung 2760 . Das Handy sollte Simlockfrei sein, das heißt, frei für jedes Netz, in diesem Fall für eine Prepaid-Karte von D2. Diese Prepaid-Karte hat eine monatliche Grundgebühr von 1,50 Euro und...

klein und handlich, Frauenfreundlich

Akkulaufzeit zu kurz, Männerfeindlich

Okt 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

...ich.telefoniere...

 

...kein Nokia-Handy... eigentlich wollte ich Nokia ja boykottieren... Aber der einzige andere Anbieter, deer für mich in Frage gekommen wäre, war SIemens, denn mit Motorolla und Samsunggeräten hatte ich schon immer so meine Probleme ;-) Und da gab's...

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ist halt von Nokia

Jun 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Für alle, die mit einem Telefon telefonieren möchten...

 

Ich besitze dieses wunderschöne Nokia nun seit rund 6 Monaten und muss sagen, dass ich SEHR zufrieden bin!Es ist klein, leicht und handlich und vor allem ohne Schnickschnack, was für mich persönlich bei der Auswahl meines neuen Handys sehr wichtig war....

Klein, leicht, funktional, chices Design, Männerfinger-freundlich

Nix für Schnick-Schnack-Freaks

Mai 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Eher ein minderwertiges Spielzeug!

 

Zu Weihnachten odrerte ich das Nokia 3760 im Internet zum Preis von circa 60 Euro pro Stück,ausgepackt gefreut "Hey endlich ein neues Handy".Ja die Überaschung bei meinem Model lies nicht lange auf sich warten,nach dem dritten zusammenklappen find das...

Preis

zu vieles

Apr 2009