Nokia 2720 / 2720 Fold (2009)

alaTest hat 2873 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 2720 / 2720 Fold (2009) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Portabilität und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das GPS-Navigation suboptimal. Über den Klang gibt es diverse Meinungen.

Größe, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Design

GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 2720 / 2720 Fold (2009) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2873 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (703)

Expertenbewertung von : Redaktion connect (connect.de)

Nokia 2720 fold

 

testbericht Handy nokia 2720 fold von connect

Feb 2010

Expertenbewertung von (handyohnevertrag.net)

Nokia 2720 Test

 

Das Klapphandy von Nokia ist ein einfaches Mobiltelefon, das die User durch seine Optik, den Akku und die Bedienung überzeugen konnte. Aktuell ist das Handy aber nicht mehr, die Ausstattungsliste ist daher schon recht mager. Wir vergeben aufgrund von...

Jul 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Nokia 2720 Fold

 

tolles,für den preis absolut super handy.einfache bedienung,gut erkennbares display.wer keinen schnik-schnak braucht ist dies ein super kauf.nicht zu vergessen das tolle design.

Sep 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Diese schwarze Schönheit macht mich glücklich

 

...Marke Nokia. Alles andere als Nokia kann mir gestohlen bleiben. Nokia steht für Qualität und bis auf einmal waren alle meine bisherigen Telefone aus diesem ehrenwertem Haus. Nach ein paar Unterschriften und der Bezahlung von einem Euro durfte ich...

einfache Bedienung, sehr laute Klingeltöne, es ist ein Nokia, große Tastatur

nichts

Feb 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neues Spielzeug

 

Ich liebe Spielsachen für Erwachsene: Computer, Laptops, Digitalcameras, Webcams usw und eben auch Handys.Ich wollte immer schon mal eines haben, das eine Kamera eingebaut hat und zum Aufklappen sollte es auch sein. Diesen Ansprüchen gerecht zu werden,...

viele Funktionen, Preis, Optik, einfache Menüführung und Bedienung

hat leider keine Möglichkeit zur Nutzung einer Speicherkarte

Nov 2010