Nokia 2310

alaTest hat 546 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 2310 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Batterie und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, aber das GPS-Navigation stößt auf Kritik. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Portabilität, Batterie

Bildschirm, Kamera, GPS-Navigation, Verarbeitungsqualität, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Nokia 2310 einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Alle Nokia Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 546 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

42 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 42 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (499)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Nokia 2310

 

GUT

Mai 2007

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Nokia 2310

 

Das Nokia 2310 kostet ohne Vertrag 60 Euro. Dafür bekommt der Nutzer ein einfach gestricktes Dualband-Handy mit Farb-Display und FM-Radio.

Klein und leicht ; FM-Radio ; Stereo-Headset

Keine Kamera ; Mäßige Sprachqualität ; Grobpixeliges Display

Das Nokia ist sein Geld trotz der hier aufgezählten Nachteile Wert. Wer ein Handy zum Telefonieren sucht, keine Foto-Ambitionen hat und keine MP3s hören will, bekommt mit dem 2310 ein solides Einsteiger-Handy in die Hand. Gimmicks wie FM-Radio,...

Mai 2007

Expertenbewertung von (xonio.com)

Nokia 2310 - Test

 

Das Nokia 2310 kostet ohne Vertrag 60 Euro. Dafür bekommt der Nutzer ein einfach gestricktes Dualband-Handy mit Farb-Display und FM-Radio.

Klein und leicht ; FM-Radio ; Stereo-Headset

Keine Kamera ; Mäßige Sprachqualität ; Grobpixeliges Display

Das Nokia ist sein Geld trotz der hier aufgezählten Nachteile Wert. Wer ein Handy zum Telefonieren sucht, keine Foto-Ambitionen hat und keine MP3s hören will, bekommt mit dem 2310 ein solides Einsteiger-Handy in die Hand. Gimmicks wie FM-Radio,...

Mai 2007

Expertenbewertung von : Lars Schwichtenberg (guter-rat.de)

Nokia 2310: Finnisches Billig-Handy

 

Das Mobiltelefon kostet ohne Vertrag 60 Euro. Dafür bekommt der Nutzer ein einfach gestricktes Dualband-Handy mit Farb-Display und FM-Radio.

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein handy ohne viel schnik schnak

 

Nokia 2310Display:Das handy verfügt über 65.000 farben ,welche man auch mit belibigen hintergrundbilder nutzen kann.Mann kann aus 20 verschidenen hintergrund bilder sein lieblingsbild raussuchen und es auch mit den farben selbst zusammenstellen.Und man...

es hat guten sound und schöne display farben

es ist für die kleine sehr schwer

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein handy ohne viel schnik schnak

 

Nokia 2310Display:Das handy verfügt über 65.000 farben ,welche man auch mit belibigen hintergrundbilder nutzen kann.Mann kann aus 20 verschidenen hintergrund bilder sein lieblingsbild raussuchen und es auch mit den farben selbst zusammenstellen.Und man...

es hat guten sound und schöne display farben

es ist für die kleine sehr schwer

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Nokia 2310 - Handy für Alltag

 

Ich sehr gute Erfahrungen mit Nokia habe,wollte ich auch bei Nokia bleiben.Dann habe ich vier beste ausgewählt:Nokia 1110i Nokia 1600Nokia 2600 Nokia 2310Ich habe meiner Mutter diese vier gezeigt und sie hat 2310 gewählt.BedienungBedienung ist 1A...

Sehr Preiswert!!! klein, einfache Bedienung, AKKUHALTEDAUER

Kein PPC

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Nokia 2310 - Handy für Alltag

 

...ich sehr gute Erfahrungen mit Nokia habe,wollte ich auch bei Nokia bleiben.Dann habe ich vier beste ausgewählt:Nokia 1110i Nokia 1600Nokia 2600 Nokia 2310Ich habe meiner Mutter diese vier gezeigt und sie hat 2310 gewählt.BedienungBedienung ist 1A...

sehr Preiswert!!! klein, einfache Bedienung, AKKUHALTEDAUER

kein PPC

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Nokia 2310

 

Rede von meinem Handy dem Nokia 2310. Jaja ich weiß ist nix besonderes aber das habe ich ja auch nicht versprochen.***Wie ich dazu gekommen bin ***Gekauft habe ich es damals als Aktion bei CHC Mediamarkt für knapp 20€. Ist aber schon eine Weile her....

Einfach Handhabung

Veraltet

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Täglicher Begleiter

 

...rede von meinem Handy dem Nokia 2310. Jaja ich weiß ist nix besonderes aber das habe ich ja auch nicht versprochen.***Wie ich dazu gekommen bin ***Gekauft habe ich es damals als Aktion bei CHC Mediamarkt für knapp 20€. Ist aber schon eine Weile her....

einfach Handhabung

Veraltet

Mai 2008