Motorola ZN5

alaTest hat 143 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola ZN5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten die Portabilität und die Verarbeitungsqualität positiv, aber sie finden das GPS-Navigation nicht optimal. Über den Bildschirm gibt es diverse Meinungen.

Kamera, Größe, Leistung, Verarbeitungsqualität, Portabilität

Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola ZN5 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 143 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (111)

Expertenbewertung von : PCWELT (pcwelt.de)

Motorola Motozine ZN5

 

Während andere Handys noch fokussieren, hat das MotozineZN5 das Bild schon im Kasten. Was das Fotohandy sonst noch leistet, zeigt der Test.

Mai 2009

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Motorola MOTOZINE ZN5 (Handy)

 

Motorola bereichert seine Produktpalette mit dem MOTOZINE ZN5 um das erste 5-Megapixel-Handy mit echtem Xenon-Blitz. Ob das Foto-Handy auch anspruchsvollen Knipsern Freude macht, erfahren Sie in unserem Test.

Motorola hat sich für sein Kamera-Handy MOTOZINE den namhaften Kamera-Hersteller Kodak ins Boot geholt. Die beiliegende Kodak-Software mit dem verheißungsvollen Namen Easy-Share sowie ein Bildbearbeitungsprogramm sollen den hohen Ansprüchen der...

Nov 2008

Expertenbewertung von : telecom-handel.de (telecom-handel.de)

Motorola Motozine ZN5: Schnelle Schüsse

 

Das erste spezielle Foto-Handy des Herstellers hat eine sehr gute Kamera

Jun 2012

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Handy-Test Motorola ZN5: Foto-Moto mit Kodak-Kamera

 

Motorolas erstes Handy mit 5-Megapixel-Kamera ist da. Das ZN5 bietet darüber hinaus Autofokus, Xenon-Blitz, WLAN, EDGE, UKW-Radio sowie einen MP3-Player.

Nicht Fisch, nicht Fleisch: Das Motorola ZN5 kann sich abgesehen von WLAN durch nichts von der Konkurrenz abheben. Okay, die Fotos der 5-Megapixel-Kamera sind klasse, aber derlei bieten andere Hersteller längst. Und das sogar mit besserem Musik-Sound.

Nov 2008

Expertenbewertung von : CKr  (inside-handy.de)

MotoZine ZN5

 

  Motorola meets Kodak. Lange mussten die Motorola-Fans auf ein Handy mit 5 Megapixel-Kamera warten, doch nun ist es da, das MotoZine ZN5. Gemeinsam mit Kodak hat Motorola ein Handy mit Autofokus, Panoramafunktion und Xenon-Blitz entwickelt. Doch...

  Nicht sehr klein, aber trotzdem fein. Das MotoZine ZN5 hat alles an Bord, was der zeitgemäß anspruchsvolle Handynutzer so braucht. Für den Businesskunden ist das ZN5 ebenso geeignet wie für denjenigen, der unterwegs neben der Telefonfunktion eine...

Nov 2008

Expertenbewertung von : CKr (inside-handy.de)

Motorola Motozine ZN5 Test

 

Shoot. Share. Show off. - Dieser Schriftzug ist kleingedruckt auf dem Karton des ZN5 zu lesen. Für das Handy selbst mag sich das „Schnappschuss schießen, andere daran teilhaben lassen und damit angeben" ja lohnen, mit der Verpackung sieht es da jedoch...

Nicht sehr klein, aber trotzdem fein. Das MotoZine ZN5 hat alles an Bord, was der zeitgemäß anspruchsvolle Handynutzer so braucht. Für den Businesskunden ist das ZN5 ebenso geeignet wie für denjenigen, der unterwegs neben der Telefonfunktion eine...

Nov 2008

Expertenbewertung von : Frank Lewis und Mike Sixt (zdnet.de)

Gutes Handy für Schnappschüsse: Motorola Zine ZN5

 

Für die Entwicklung des Foto-Handys Zine ZN5 hat sich Motorola mit Kodak zusammengetan. Entstanden ist ein Mobiltelefon mit 5-Megapixel-Kamera und WLAN. Ob die Kooperation dem ZN5 zuträglich war, zeigt der Test.

5-Megapixel-Bildsensor; gute Leistung bei schlechter Beleuchtung; tolle Akkulaufzeit; WLAN

kein UMTS; dünner Objektivdeckel; Design nicht besonders ansprechend

Die Kamera des ZN5 ist eine der besseren, die man in einem Handy finden kann, und ihre Performance bei schlechter Beleuchtung besonders eindrucksvoll. Leider fehlt dem Handy UMTS, was die integrierte WLAN-Funktionalität nicht ganz wettmachen kann. Die...

Nov 2008

Preisvergleich für Motorola ZN5

No prices for this product