Motorola Moto G5 Plus

alaTest hat 788 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola Moto G5 Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Größe und die Batterie wird von vielen Testern gelobt, auch die Kamera hat sie beeindruckt.

Leistung, Kamera, Preisleistungsverhältnis, Batterie, Größe

Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola Moto G5 Plus einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 788 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

68 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 68 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (717)

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Lenovo Moto G5 Plus im Test: Kein Ausnahme-Talent mehr

 

Das Moto G5 Plus tritt die Nachfolge des G4 Plus an: Alu-Gehäuse, besserer Fingerabdruck-Sensor, neue Kamera – für unter 300 Euro klingt das gut. Aber ist es das wirklich? Der Test.

Großer Speicher ; Lange Akkulaufzeit ; Dual-SIM ; 4K-Videoaufnahme

Dunkles Display ; Kamera nur mäßig ; Akku nicht wechselbar

Mai 2017

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Lenovo Moto G5 Plus: Schlechter als der Vorgänger?

 

Oh, là, là Lenovo: Das Moto G5 Plus offenbart im Test deutliche Schwächen gegenüber dem Vorgänger. Welche das sind, zeigt COMPUTER BILD im Video.

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Moto G5 Plus Test: Das Moto G verliert mit Metall an Glanz

 

Gute Technik zum günstigen Preis sowie das eine oder andere recht innovative Feature - das macht die neuen Smartphone-Modelle der Moto-G-Reihe so spannend. Ob auch das Moto G5 Plus diese Erwartungen erfüllt, haben wir im Test des Motorola-Smartphones...

Metallgehäuse ; Sehr gutes Display ; Ordentlicher Akku ; Gutes Gesamtpaket

Kamera im Vergleich zum Vorgänger nicht besser

Motorola Moto G5 Plus im Test: Das Moto G5 Plus macht im Test eine gute Figur, allerdings hat es etwas von seiner früheren Strahlkraft verloren.

Jun 2017

Expertenbewertung von : Dennis Steimels (pcwelt.de)

Moto G5 & G5 Plus: Alle Details, Preis und Release

 

Es gibt bereits erste Details zur Ausstattung, zum Release und Preis zu den neuen Schnäppchen-Handys Lenovo Moto G5 und Moto G5 Plus. Hier finden Sie alle aktuellen Infos.

Jan 2017

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Flott, schick und ausdauernd, aber ohne Extras

 

Für einen Preis von rund 300 Euro erhaltet ihr mit dem Moto G5 Plus ein schickes und schnelles Smartphone mit langer Akkulaufzeit und aktuellem Android. Ein guter Deal. Was ihr allerdings nicht erwarten dürft, sind Features mit denen sich das Moto G5...

lange Akkulaufzeit; schneller Prozessor; getrennter Slot für zweite SIM und Speicherkarte; Android 7.0

Akku nicht wechselbar; keine herausragenden Features

Mai 2017

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test Lenovo Moto G5 Plus Smartphone

 

Kleiner, aber oho! Im Vergleich zur letzten Generation ist das Lenovo Moto G5 Plus geschrumpft. Dennoch bietet es viel Leistung, ein stabiles Metallgehäuse und soll mit einer fortschrittlichen Kamera punkten. Im Test schauen wir mal, wie sich die neue...

Stabiles, schmuckes Metallgehäuse ; Dual-SIM und microSD gleichzeitig nutzbar ; Schneller Speicherzugriff ; Reines Android 7 ; Sehr klarer Telefonklang ; Gute Frontkamera ; Hochauflösende, scharfe Videos der rückwärtigen Kamera ; Flotter, exakter...

Deutlicher Blaustich im Display ; Fotos der Hauptkamera im Detail unscharf ; Höchste Erwärmung im Bereich des Ohrs ; Sicherheitspatches benötigen Update

Was für ein tolles Upgrade gegenüber dem Vorgänger Moto G4 Plus: schmuckes Metallgehäuse, noch längere Akkulaufzeiten, viel mehr Leistung und immer noch toller Lautsprecherklang fürs Geld. Die Kamera wurde allerdings nicht wesentlich verbessert, weder...

Mai 2017

Expertenbewertung von (giga.de)

Moto G5 Plus

 

Größer, leistungsstärker – aber auch besser? Das Moto G5 Plus überragt seinen kleineren Bruder nur um einen zarten Hauch. Ob das 0,2..

Jun 2017

Expertenbewertung von : Luis Ortega (nextpit_de)

Lenovo Moto G5 Plus im Test: stark und ausdauernd | NextPit

 

Lenovo hat auf dem MWC das Moto G5 Plus vorgestellt. Wir haben es gleich vor Ort angesehen und geben Euch hier erste Impressionen des neuen Mittelklasse-Renners.

Gute Verarbeitung ; Aktuelle Software ; Gute Akkulaufzeit ; Gute Hauptkamera

Schwacher Klang ; Schwache Selfie-Cam

Lenovo schlägt mit dem G5 Plus einen neuen Weg für die G-Serie ein. Die Marke war bisher für unschlagbare Preise für viel Technik bekannt. Beim Design wiederum hat die Serie variiert. Das Moto G5 Plus ist endlich wieder eines der schönen Moto-Modelle....

Apr 2017

Expertenbewertung von : Martin Reitbauer (androidmag.de)

Technik: Das Moto G5 & Moto G5 Plus im Test

 

Mit der diesjährigen Neuauflage des vormaligen „Volks-Smartphones“ will Lenovo die Moto G-Serie zu alter Größe führen. Die Displays schrumpfen, die Preise sinken und die Ausstattung wird (etwas) großzügiger. Auf der Minus-Seite stehen der knappe ...

Apr 2017

Expertenbewertung von : Marleen Frontzeck-Hornke (teltarif.de)

Moto G5 Plus im Test: Gehobene Mittelklasse mit reinem Android

 

Das Motorola Moto G5 zeigt im Test viele Stärken, aber auch kleine Schwächen für ein Mittelklasse-Smartphone.

Stock-Android ; Hochwertige Verarbeitung ; Kein Hybridslot

Kein WLAN-ac ; Lautsprecher ; Selfies bei wenig Licht

Apr 2017

Preisvergleich für Motorola Moto G5 Plus

No prices for this product