Motorola MILESTONE XT720

alaTest hat 302 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola MILESTONE XT720 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bedienbarkeit aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Kamera, Design, Bildschirm, Größe, Bedienbarkeit

Leistung, Zuverlässigkeit, Portabilität, Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola MILESTONE XT720 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 302 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (71)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Multimedia-Handy: Motorola Milestone XT720

 

Acht Megapixel, Videoaufnahmen in HD und Android an Bord: Für wen sich das Motorola Milestone XT720 eignet, erfahren Sie im Video.

Sep 2010

Expertenbewertung von : PCWELT (pcwelt.de)

Motorola Milestone XT720 im Test

 

8-Megapixel-Kameras sind auf einem Android-Handy selten anzutreffen. Motorola will mit dem Milestone XT720 diese Lücke füllen.

Jan 2011

Expertenbewertung von : Markus Eckstein (connect.de)

Motorola Milestone XT720

 

Motorolas neues Milestone XT720 ragt mit eigener Optik und einer aufwendigen Kamera mit Xenon-Blitz aus dem wachsenden Angebot an Android-Smartphones heraus.

Okt 2010

Expertenbewertung von : Lars Schwichtenberg (chip.de)

Test: Motorola Milestone XT720 (Handy)

 

Das XT720 hebt sich schon durch sein Design von der Konkurrenz ab. Die Metallhülle wirkt sehr stabil und fasst sich gut an. Kameraoptik und Blitz sitzen etwas erhaben auf der Rückseite, die Bedientasten für die Kamera befinden sich ebenfalls etwas...

HSDPA & WLAN ; Starke Kamera mit echtem Blitz ; Guter Lieferumfang ; Ausdauernder Akku

Hoher Preis ; Nur normales TFT-Display

Beim neuen Milestone XT720 legt Motorola den Schwerpunkt auf Foto und Video. Doch der Androide hat noch deutlich mehr auf dem Kasten.

Aug 2010

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Schon im Test: Android-Smartphone Motorola Milestone XT720 mit HDMI

 

Nachfolger von erfolgreichen Produkten sehen ihren Vorgängern üblicherweise recht ähnlich. Das gilt aber nicht für das Motorola Milestone XT720: Die QWERTZ-Tastatur des ersten Milestone musste weichen, dafür gibt es jetzt aber eine 8-Megapixel-Kamera...

längere Akkulaufzeit als das Milestone, hohe Sprachqualität, Lupen-Funktion als Cursor-Ersatz wie beim iPhone, Video-Aufnahme in 720p, 8-Megapixel-Kamera mit Xenon-Blitz

wirkt trotz schnellerem Prozessor nicht flotter, fummeliger microSD-Speicherkartenslot, nervige Soft-Touch-Tasten

Jun 2010

Expertenbewertung von : tecchannel.de (tecchannel.de)

Motorola Milestone XT720

 

8-Megapixel-Kameras sind auf einem Android-Handy selten anzutreffen. Motorola will mit dem Milestone XT720 diese Lücke füllen. Ob das Handy auch anspruchsvolle Fotografen zufrieden stellt, verrät der Test.

Jan 2011

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

(Vorab)Produkttest: Motorola Milestone XT720

 

Erste Erfahrungen mit dem neuen „Meilenstein“… Nachdem ich mit dem Motorola Milestone XT720 nun einige Zeit spielen durfte, habe ich einfach mal meine Eindrücke relativ unsortiert zusammengefasst. Im finalen Testbericht werde ich sicherlich nochmals...

Jan 2011

Expertenbewertung von : Kamal Vaid (bestboyz.de)

Review: Motorola Milestone XT720

 

HTC gratia finde ich garnicht?!

Okt 2010

Expertenbewertung von : Daniel Schräder, Luke Westaway (zdnet.de)

Milestone XT720: Motorolas Androide mit Xenon-Blitz und HDMI

 

Das Motorola XT20 bietet als Android-Smartphone besondere Multimedia-Features wie 720p-HD-Videoaufnahme und HDMI-Ausgang. Seine 8-Megapixel-Kamera wird von einem Xenon-Blitz unterstützt. ZDNet hat den Milestone-Nachfolger samt WLAN, GPS und HSPA getestet.

HDMI-Port zum Anschluss an den Fernseher; 8-Megapixel-Kamera mit Xenon-Blitz; HD-Videoaufnahme in 720p; Android 2.1 mit Zugang zum Market

geringere Prozessorleistung und RAM-Ausstattung als die Mitbewerber; stark spiegelndes Display

Das XT720 ist attraktiv und setzt mit Xenon-Blitz und HDMI-Ausgang neue Maßstäbe unter den Android-Smartphones. Die Kamera und die Ausstattung sind sehr gut, doch leider hat Motorola beim Prozessor und dem Arbeitsspeicher gespart. Damit verpasst das...

Okt 2008

Expertenbewertung von (teltarif.de)

Motorola Milestone XT720

 

Ein Kaufpreis ab 390 Euro ohne Vertrag weckt beim Nutzer hohe Erwartungen andas Handy. Wie schon das Motorola Milestone überzeugt auch das auffällig gestalteteMotorola Milestone XT720 bei Verarbeitungsqualität und Ausstattung, ohne dabei jedochan die...

1
2

Preisvergleich für Motorola MILESTONE XT720

No prices for this product