Motorola MILESTONE 2 / Motorola MILESTONE 2 A953

alaTest hat 95 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola MILESTONE 2 / Motorola MILESTONE 2 A953 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Größe, aber sie beanstanden das Apps. Über den Funkempfang gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Verarbeitungsqualität, Bildschirm, Größe, Design

Batterie, Preisleistungsverhältnis, Apps

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola MILESTONE 2 / Motorola MILESTONE 2 A953 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 95 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (73)

Expertenbewertung von : IDG . (pctipp.ch)

Test: Motorola Milestone 2

 

Die zweite Version des Motorola-Smartphones Milestone ist da. Allerdings handelt es sich um keinen echten Meilenstein, den Motorola damit abliefert.

Schnelligkeit, Verarbeitung, Tastatur, Kamera

Bedienoberfläche

Feb 2011

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

Motorola Milestone 2: Androide mit Volltastatur

 

Der Vorgänger war der von Motorola dringend benötigte Verkaufserfolg. Jetzt legen die Amerikaner nach, haben das Milestone generalüberholt. Warum iPhone & Co. das Milestone 2 ernst nehmen müssen, lesen Sie im Test.

Echte Schreibtastatur ; Sehr heller Bildschirm ; Gute Internetfunktionen ; WLAN-Hotspot eingebaut

Kurze Akkulaufzeit

Nov 2010

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Motorola Milestone 2 Test

 

Endlich ist der Nachfolger des Motorola Milestone in Deutschland erhältlich. Die Ähnlichkeit zum Vorgänger ist unverkennbar, selbst die Ausstattung hat sich auf den ersten Blick kaum verändert. Areamobile verrät in seinem Test, ob sich die...

Sehr gute Verarbeitung ; Elegantes Design ; Gute Volltastatur ; Sehr gute Ausstattung

groß und schwer ; System reagiert nicht flüssig ; Mittelmäßige Kamera

Motorola verbessert beim Milestone 2 fast alle Kritikpunkte des Vorgängers. Areamobile erklärt in seinem Test, ob das reicht.

Dez 2010

Expertenbewertung von : Markus Eckstein (connect.de)

Motorola Milestone 2

 

Mit dem Milestone hat sich Motorola vor einem Jahr auf dem Mobilfunkmarkt zurückgemeldet. Googles offenes Smartphone- Betriebssystem kam Motorola gerade recht - schließlich bekamen die Amerikaner

Jan 2011

Expertenbewertung von : Lars Schwichtenberg (chip.de)

Test: Motorola Milestone 2 (Handy)

 

Was den möglichen Daten-Speed angeht, muss sich das Milestone 2 nicht vor der Konkurrenz verstecken: HSDPA mit bis zu 10,2 MBit/s in Richtung Handy und 5,7 MBit/s ins Web und WLAN im aktuellen Standard n - alles drin. Trotzdem ist WLAN hier die bessere...

Viel Ausdauer ; Aktuellstes HSPA und WLAN ; Gute Volltastatur ; Stark in Office

Mäßige Akustik ; Hakeliger Touchscreen

Mit dem Milestone unter Android setzte Motorola einen echten Handy-Meilenstein. Nun will Motorola mit dem Milestone 2 an den Erfolg anknüpfen. Abwegiger Android-Aufguss oder richtungsweisender Nachfolger - der Test bringt Sie auf die richtige Spur.

Jan 2011

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Detailverbesserung: Motorola Milestone 2 im Test

 

Auf den ersten Blick unterscheiden sich das Motorla Milestone und sein Nachfolger Milestone 2 kaum. Unterschiede wie die verbesserte Tastatur werden dafür in der Praxis sichtbar.

Dez 2010

Expertenbewertung von : All4Phones (all4phones.de)

Testbericht: Motorola Milestone 2

 

Motorola Milestone 2 Testbericht Heute wird das Android 2.2 Smartphone Motorola Milestone2 einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy-T

Sehr solide Verarbeitung; Android 2.2 Froyo Betriebssystem mit vielen Apps; Tolle mechanische QWERTZ Tastatur zum ausziehen; Sehr gute Sprachqualität; Superschneller 1GHZ Prozessor; 16GB Speicherplatz (8GB intern/8GB auf mitgelieferter Karte);...

1500 mAh Akku hätte nicht geschadet

Viele werden sich wahrscheinlich fragen, ob sich ein Umstieg vom alten Milestone auf das Milestone 2 lohnt. Ganz eindeutig JA! Auf den ersten Blick scheint sich nicht viel zum Vorgänger geändert zu haben, doch mit dieser Aussage täuscht man sich...

Jul 2011

Expertenbewertung von : Kamal Vaid (bestboyz.de)

Review: Motorola Milestone 2

 

Das Motorola Milestone 2 ist ein ganz besonderes Telefon. Bereits sein Vorgänger sorgte für den Durchbruch von Android OS. Mit dem Milestone 2 zeigt Motorola, dass man Schwächen beheben kann. In der Gesamtleistung machte das Slider-Smartphone einen...

Jan 2011

Kundenmeinung (areamobile.de)

Immens gut!!!

 

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Milestone 2...

gutes design ; klasse tastatur

Immens gut!!!

Mai 2011

Kundenmeinung (areamobile.de)

Immens gut!!!

 

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Milestone 2...

gutes design ; klasse tastatur

Mai 2011

Preisvergleich für Motorola MILESTONE 2 / Motorola MILESTONE 2 A953

No prices for this product