Motorola DROID RAZR

alaTest hat 943 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola DROID RAZR zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über die Batterie gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Portabilität, Bedienbarkeit, Bildschirm, Design

Zuverlässigkeit, Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola DROID RAZR einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 943 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (166)

Expertenbewertung von : Dr. Wario (cnet.de)

Angetestet: Motorola zeigt neues Razr mit Android und Super-AMOLED-Display

 

Motorola zeigt ein neues Razr! Nein, kein Klapp-Handy mit Tastatur, sondern ein Android-Smartphone der Oberklasse mit toller Ausstattung und viel Potential. Wir haben einen ersten Blick auf ein Vorserienmodell geworfen.

1,2 GHz-Prozessor mit 1,0 GByte Arbeitsspeicher; 8-Megapixel-Kamera; extrem dünn

bringt noch kein Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) mit; Webtop-Software für das Dock haut uns nicht vom Hocker

Das Motorola Razr könnte das Samsung Galaxy S2 vom Thron schmeißen: Es ist schnell, hat eine 8-Megapixel-Kamera und ist extrem dünn. Außerdem verfügt es ebenfalls über ein 4,3 Zoll großes Super-AMOLED-Display - allerdings mit höherer Auflösung. Noch...

Okt 2011

Expertenbewertung von : Robert Weber (giga.de)

Motorola DROID RAZR im Hands-On – GIGA

 

Lässt euch das das Google Galaxy Nexus kalt? Weil ihr schon ganz heiß auf ein anderes High-End Smartphone seid? Ist es vielleicht das kürzlich..

Okt 2011

Expertenbewertung von : Robert Weber (giga.de)

Motorola stellt das DROID RAZR offiziell vor – GIGA

 

Auf dem heutigen Event von Motorola und Verizon Wireless wurde die erfolgreiche RAZR-Serie wieder zum Leben erweckt. Motorola hat heute nämlich..

Okt 2011

Preisvergleich für Motorola DROID RAZR

No prices for this product