Motorola Droid Razr Maxx / XT910 / XT912

alaTest hat 1493 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola Droid Razr Maxx / XT910 / XT912 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Leistung, Batterie, Bedienbarkeit, Portabilität, Bildschirm

Zuverlässigkeit, Texteingabemethode, Apps

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Motorola Droid Razr Maxx / XT910 / XT912 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Motorola Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1493 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (227)

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

Motorola Razr (XT910)

 

Das Motorola Razr (XT910) ist ein Android-Smartphone mit einem sehr guten, großen, hoch­auflösenden Touchs­creen. Das Telefon zeigt im Test gute Sprach­qualität und Netz­empfindlich­keit. Die Kamera macht gute Videos. Das Gerät eignet sich sehr gut für...

Qualitäts­urteil: gut (2,0) ; Telefon: gut (1,7) ; Internet und PC: sehr gut (1,5) ; Kamera: befriedigend (2,6) ; GPS und Navigation: gut (1,6) ; Musikspieler: gut (2,5) ; Hand­habung: gut (2,0) ; Stabilität: sehr gut (1,3) ; Akku: befriedigend (2,8)

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

Motorola Razr

 

Motorola stellt mit dem Razr ein Smartphone vor, das mit einem ungewöhnlichen Gehäuse die Blicke auf sich zieht. Das extrem schlanke Gerät ist riesig, wirkt aber gleichzeitig fragil. Der Einsatz von Stahl, Kevlar und Gorilla-Glas macht es sehr robust.

Sehr kontrastreiches und scharfes Display ; Kratzunempfindliches Display und Gehäuse ; Robustes, schlankes Gehäuse ; Griffige Rückseite ; Hohes Arbeitstempo ; Micro-HDMI und Micro-USB

Keine

Galaxy S6 Edge: Das beste Handy im Test!

Dez 2011

Expertenbewertung von : Nvidias Kepler-Grafikkarten steht bevor Weiterlese (blog.notebooksbilliger.de)

Raumschiff Surprise

 

Motorola ist zurück mit einem neuen Razr. Es protzt mit Super-AMOLED-Display und Dual-Core-Prozessor. Macht das Razr die Massen wieder rasend? Der Test verrät es.

schneller Dual-Core-Prozessor; 8-Megapixelkamera; Gorilla-Glas

Schriftschärfe

Feb 2012

Expertenbewertung von : Markus Eckstein (connect.de)

Motorola Razr Maxx im ersten Test

 

Länger hält kein Smartphone durch: Mit diesem Versprechen schickt Motorola das Razr Maxx ins Rennen.

Apr 2012

Expertenbewertung von : Area DVD (areadvd.de)

Motorola Smartphone RAZR XT910 mit 4,3 Zoll-Display (13.04.2012)

 

13. April 2012 (cr) Motorola RAZR Smartphone mit 1,2 GHz Dual Core-Prozessor Edle Gestaltung der Rückseite Mit Micro HDMI und USB Extrem dünn Motorola lässt einen traditionsreichen Namen wieder aufleben: Das Top-Smartphone des Hauses hört auf den Namen...

Extrem dünn, liegt zudem sehr gut in der Hand | + Enorm schnell, auch überragend im Multitasking | + Ausgezeichnete Grafikleistungen | + Exzellente Still Images in 6 und in 8 MP | + Schnell ansprechender Touchscreen | + Brillant darstellendes...

Nov 2013

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Motorola RAZR maxx V3: Sensibler Musikant

 

Abgesehen von der besonders gelungenen Optik bietet das maxx V6 drei Sensor-Schaltflächen zur Steuerung des MP3-Players auf dem Klappdeckel sowie UMTS, HSDPA, Quadband, Bluetooth, Speicherkartenslot, E-Mail und Sprachsteuerung.

Schön, schmal und schlau: Das RAZR maxx V6 dürfte vielen gefallen und hat auch technisch Einiges zu bieten. Knackpunkt bleibt aber das Menü.

Feb 2007

Expertenbewertung von (areadvd.de)

TEST: Motorola Smartphone RAZR XT910 mit 4,3 Zoll-Display

 

Motorola lässt einen traditionsreichen Namen wieder aufleben: DasTop-Smartphone des Hauses hört auf den Namen RAZR - ebenso wie sehr stylischeKlapp-Handys vor einigen Jahren. Mit einer UVP von 549 EUR versehen, ist dasgute Stück mit Dual Core 1,2...

Extrem dünn, liegt zudem sehr gut in der Hand, Enorm schnell, auch überragend im Multitasking, Ausgezeichnete Grafikleistungen, Exzellente Still Images in 6 und in 8 MP, Schnell ansprechender Touchscreen, Brillant darstellendes qHD-Display mit tiefem...

Akku fest eingebaut, Lange Bootzeit

Insgesamt weiß das RAZR beinahe ausnahmslos zu überzeugen, und gerade diese Ausgewogenheit auf hohemNiveau war bislang nicht eben typisch für Motorola-Smartphones. Das brillantdarstellende Display überzeugt mit tiefem Schwarzwert, die 8 MP Kamera ist...

Kundenmeinung (ciao.de)

V6 maxx verglichen mit dem V3XX

 

Design, bersichtlichkeit, UMTS+HSDPA, Sprachqualitt, bedienerfreundlich

Verarbeitung der Klappe!

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

V6 maxx verglichen mit dem V3XX

 

Mir vor kurzem ein gebrauchtes Motorola V6 maxx gekauft. Das Handy hatte keine Abnutzungserscheinungen. Ich habe mir erst das Motorola V3xx gekauft und danach das V6 maxx. Kann also die zwei Handys gut miteinander vergleichen. Verarbeitung: Das V6 maxx...

Design, Übersichtlichkeit, UMTS+HSDPA, Sprachqualität, bedienerfreundlich

Verarbeitung der Klappe!

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Das beste Motorola-Handy auf dem Markt

 

Der Klapphandys über alles. Als dann Motorola Ende letzten Jahres das KRZR herausbrachte, dachte ich, das passende gefunden zu haben. Als ich dann im Laden das KRZR betrachtete, war ich mehr als enttäuscht: Zu kleines Display, Kamera ohne Blitz,...

Design, flach und leicht, schnelle Verbindung, MP3-Player

Kamera, MP3 über mitgeliefertes Headset hören, "EMS"

Feb 2007
1
2

Preisvergleich für Motorola Droid Razr Maxx / XT910 / XT912

No prices for this product