Huawei Ascend D quad

alaTest hat 147 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei Ascend D quad zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Portabilität aufgefallen. Die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Leistung, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Huawei Ascend D quad einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Huawei Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 147 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (17)

Expertenbewertung von : Mobiles Leben (mobiles-leben.ch)

Expert Review

 

Weitere MWC Highlights: Huawei MediaPad 10 FHD, Ascend D quad - Nokia Lumia 610, 900, PureView - HTC One (Smartphones)Weitere MWC Highlights: Huawei MediaPad 10 FHD, Ascend D quad - Nokia Lumia 610, 900, PureView - HTC One Serie. So lauteten einige und...

Mär 2012

Expertenbewertung von : Athanassios Kaliudis Andreas Seeger (connect.de)

Huawei Ascend D quad im ersten Test

 

Das Ascend D quad glänzt mit einigen technischen Superlativen glänzen. Welche das sind und wie schnell das Handy in der Praxis ist, zeigt der erste connect-Test.

Feb 2012

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Huawei Ascend D quad Test

 

Geschwindigkeit, Sprachqualität, Kamera und Laufzeit. Huawei will bei seinem Modell Ascend D quad in allen Bereichen die Konkurrenz übertreffen. Klingt unglaublich, könnte dem chinesischen Hersteller aber gelingen.

Skepsis ist also bis zur Veröffentlichung des Modells im April erlaubt, Träumen aber auch. Denn wie schon beim Ascend P1 S zeigt sich: Huawei kann nicht nur billig. Die Chinesen dürften mittelfristig in einer Liga mit HTC, Samsung, LG, Motorola, Sony...

Feb 2012

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Huawei bringt Android-Smartphone mit Quad-Core-CPU für 300 Euro | ZDNet.de

 

Das Ascend G615 kommt mit erweiterbaren 8 GByte Speicher, 1 GByte RAM und zwei Kameras. Sein 4,5 Zoll großes IPS-Display löst 1280 mal 720 Bildpunkte auf. Der austauschbare 2150-mAh-Akku ermöglicht eine Sprechzeit von bis zu elf Stunden.