HTC Sensation XL

alaTest hat 544 Testberichte und Kundenbewertungen für HTC Sensation XL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Bildschirm, Bedienbarkeit, Design, Leistung, Größe

Batterie, Preisleistungsverhältnis, Funkempfang, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt HTC Sensation XL einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Alle HTC Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 544 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (372)

Expertenbewertung von : Mobiles Leben (mobiles-leben.ch)

Expert Review

 

HTC enthuellt das HTC Sensation XL mit Beats Audio (Smartphones)HTC enthüllt das HTC Sensation™ XL mit Beats Audio™. Die Integration von Beats in Kombination mit einem 11,9cm Display verspricht ein leistungsstarkes Entertainment-Erlebnis. Auszug aus...

Nov 2011

Expertenbewertung von : Hannes Weber (pctipp.ch)

Smartphone-Test: HTC Sensation XL

 

Mit dem Sensation XL erscheint schon der dritte Ableger von HTCs Sensation-Reihe. Für eine Bestnote reicht es in unserem Test nicht. Erfahren Sie warum.

Display, Software, Tempo

Kein SD-Slot

HTCs Sensation XL ist das bisher beste Sensation-Handy, wenn man ein grosses Display schätzt. Der Speicher ist hingegen zu mickrig.

Apr 2012

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

HTC Sensation XL

 

Das Android-Smartphone HTC Sensation XL eignet sich auch dank seinem großen, hoch­auflösenden Touchs­creen sehr gut fürs Surfen und für E-Mail. Es hat allerdings ein Antennen­problem: Die Funk­leistung bricht ein, wenn das Gerät hinten unten berührt...

Qualitäts­urteil: gut (2,4) ; Telefon: befriedigend (2,7) ; Internet und PC: gut (1,6) ; Kamera: befriedigend (2,7) ; GPS und Navigation: befriedigend (3,0) ; Musikspieler: gut (2,1) ; Hand­habung: gut (2,0) ; Stabilität: gut (2,1) ; Akku: befriedigend...

Expertenbewertung von : Michael Huch (computerbild.de)

HTC Sensation XL: Für die Augen und auf die Ohren

 

Beim HTC Sensation XL ist der Name Programm, aber das Android-Smartphone bietet mehr als nur ein auf üppige 4,7 Zoll angewachsenes Display: Mit Beats-Audio-Technik gibt es auch ordentlich was auf die Ohren.

Großes, kontrastreiches, helles Display ; Kopfhörer als Headset nutzbar ; Hochwertiges Metallgehäuse ; Praktische HTC-Sense-Oberfläche ; DLNA

Speicher nicht erweiterbar ; Bildschirm etwas pixelig

Apple TV für 65 Euro bei Saturn: Zuschlagen oder nicht?

Jan 2012

Expertenbewertung von : Bernd Theiss (connect.de)

HTC Sensation XL im Test

 

Lady Gaga stand bei der Präsentation des HTC Sensation XL Pate. Das gemeinsame Motto: Unterhaltung auf bestem Niveau. Unser Test zeigt, ob die hohen Ansprüche erfüllt werden.

gute Akustik ; rasantes Arbeitstempo

Spalt zwischen Abdeckung und Gehäuse

Jan 2012

Expertenbewertung von : Benjamin Heinfling (chip.de)

Test: HTC Sensation XL

 

Test HTC Sensation XL: Das elegante HTC Sensation XL: Mit großem Display, klasse Musikplayer, starker Performance und der neuen Sense-Oberfläche erkämpft sich das XL im Schlagabtausch zwischen HTC und Samsung die Silbermedaille in der Bestenliste.

Okt 2014

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Hosentaschenkino: HTC Sensation XL im Test

 

Dank großem Display und Beats-Audiotechnik soll das HTC Sensation XL das Film schauen unterwegs zum Genuss machen. Technische Mängel trüben aber den Gesamteindruck des XL-Smartphones.

Das HTC Sensation XL hinterlässt im Test einen gemischten Eindruck. Die Idee ein XL-Smartphone für Video-Fans zu produzieren ist löblich. Die Umsetzung weitesgehend gelungen, technische Unzulänglichkeiten wie die geringe Auflösung trüben aber den Spaß...

Dez 2011

Expertenbewertung von : Daniel Schraeder (cnet.de)

HTC Sensation XL angetestet: Riesen-Smartphone mit Audio-Qualitäten

 

Ende letzter Woche hat HTC in London den großen Bruder seines Flaggschiffs Sensation vorgestellt. Die XL-Version verfügt über ein noch größeres Display, sieht schlank und attraktiv aus - und ist der zweite Spross der Zusammenarbeit des...

Okt 2011

Expertenbewertung von : Robert Weber (giga.de)

HTC Sensation XL im kurzen Hands-On – GIGA

 

Nachdem die gestrige HTC Pressekonferenz in London zu Ende war, habe ich mir das HTC Sensation XL einmal aus der Nähe angeschaut. Meine persönlichen..

Okt 2011

Expertenbewertung von : Markus Tillmann (handytarife.de)

HTC Sensation XL im Test: Android-Riese

 

Der kapazitive Touchscreen des Sensation XL misst fast 12 Zentimeter in der Diagonalen, was einer Größe von 4,7 Zoll entspricht. Dabei zeigt das HTC Smartphone 480 x 800 Bildpunkte. Auf dem Gerät läuft das Google-Betriebssystem Android in der aktuellen...

Mit dem Quadband-Smartphone Sensation XL steuert auch der taiwanesische Hersteller HTC seinen Teil zur Kategorie der Smartphones mit Riesen-Display bei. Der kapazitive Touchscreen des Sensation XL misst mehr als 10 Zentimeter in der Diagonalen (4,7...

1
2

Preisvergleich für HTC Sensation XL

No prices for this product