Emporia Elegance Plus

alaTest hat 319 Testberichte und Kundenbewertungen für Emporia Elegance Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Verarbeitungsqualität und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Leistung, Verarbeitungsqualität, Design

GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Emporia Elegance Plus einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 319 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (17)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Emporia Elegance plus GPS

 

Einziges Gerät mit GPS-Ortung. Doch die saugt schnell den Akku leer, wenn eingeschaltet. Gut bei Seh- und Motorikschwäche. Gute Anleitung. Auch die seitlichen Tasten sind gut beleuchtet.

Feb 2013

Expertenbewertung von (seniorenhandy.com)

Emporia Elegance Plus Test

 

Mit dem Elegance Plus brachte die Firma Emporia aus Österreich schon einmal ein extrem schickes Handy auf den Markt. In den Farben Weiß oder Schwarz und der Klavierlack-Optik ist das Seniorenhandy ein echter Hingucker. Nun hat die Schmiede aus...

Das Emporia Elegance Plus ist die Neuauflage des V35 Elegance. In Sachen Design sind sich beide Handys ähnlich, allerdings wurden ein paar neue Funktionen wie die Sprachausgabe und die DTMF-Erkennung hinzugefügt. Bei Amazon finden wir derzeit 41...

Jun 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Senioren Handy Emporia Live plus Slider

 

Senioren bilden in unserer Gesellschaft eine starke Gruppe. Tendenz steigend. Deshalb ist es wichtig, dass sie auch in allen Bereichen fest integriert sind. Wichtig dabei ist, dass sie Zugang zu moderne Technologien haben und auf diesem Gebiet nicht...

Für die Zielgruppe optimal Gestaltet

relativ hohes Gewicht

Dez 2012