Caterpillar Cat S30

alaTest hat 257 Testberichte und Kundenbewertungen für Caterpillar Cat S30 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Batterie und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Kamera nicht überzeugend. Über das Design gibt es diverse Auffassungen.

Größe, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Leistung, Batterie

Kamera, Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Caterpillar Cat S30 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 257 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (180)

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Cat S30 Test: Dieses Smartphone hat Nehmerqualitäten

 

Caterpillar baut Baumaschinen mit Ketten. Und auch Smartphones. Passt nicht zusammen? Zumindest ist beides hart im Nehmen. Was so ein Mobiltelefon kann, verraten wir euch im Kurztest des Cat S30.

Sehr hart im Nehmen ; starker Akku ; gute Gesprächsqualität

zu teuer ; eher hässlich ; mieses Display ; lahmer Chipsatz

Cat S30 Test: Das Cat S30 ist nicht schön, nicht dünn und technisch nicht top ausgestattet. Aber es hat seine Daseinsberechtigung. Warum erfahrt ihr im Test. Nein, das Cat S30 ist weder schick, noch technisch gut ausgestattet. Das ist auch nicht...

Nov 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für mich kein Outdoor Handy

 

Habe das Handy 1/2 Jahr. Einmal auf Fliesen gefallen Glasbruch. Qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zweimal Totalreinfall

 

Ich habe das Telefon meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Es machte zunächst einen guten, soliden Eindruck und ließ sich einfach und problemlos bedienen. Aber nach einer Woche stürzte es grundlos ab, schaltete sich selbständig aus und ließ sich nicht...

Stabile Verarbeitung , Gute Kamera , Einfache Bedienung

Das Gerät läuft nicht zuverlässig , Schaltet sich selbstständig aus

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles i.O.

 

Das Gerät ist Ersatz für ein I-Phone SE . Es erfüllt voll und ganz die Erwartungen . Stoßfest und leicht handhabbar . Sehr gute Berarung im Markt . Danke , Ihr macht einen guten Job

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Handy

 

Bestes Handy den man für so viel Geld kriegen kann, sehr gut beschutzt. Genau für die Leute die so ein Handy brauchen.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Entscheidung

 

Nach dem Wechsel der Simkarten und der sd Karte war es recht einfach alle Einstellungen zu übernehmen. Die Handhabung ist wie ich sie mir vorgestellt habe praktisch und lebensnah.

Gutes Gefühl durch die Sicherheit

Noch keinen gefunden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Supper

 

Ist seher Gut ich bin seher zu frieden daas Jandy ist seher praktisch macht schone foto

Supper

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gutes Telefon für die Baustelle

 

Sehr Robust kein High-End Smartphone aber für den Hartenbaustellen Einsatz Perfekt

Sehr Robust , Wasserdicht , Integrierte Taschenlampe

Bildschirm Auflösung , Kamera

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Handy hält was es verspricht

 

Ich bin sehe zufrieden. Das Handy ist leicht zu bedienen. Es sind, gott sei dank nicht etliche Apostel vorinstalliert .

Akku nicht selbst tauschbar

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top handy

 

das mit abstand beste handy was ich hatte bis jetzt,hält echt ne menge aus ,genial für bau und co

bei nässe bedienbar

es gibt keinen

Okt 2017