BlackBerry Curve 9300

alaTest hat 3374 Testberichte und Kundenbewertungen für BlackBerry Curve 9300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten die Portabilität und die Leistung positiv, aber sie beanstanden das Apps. Über den Bildschirm gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Design

Batterie, Kamera, Zuverlässigkeit, Apps

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt BlackBerry Curve 9300 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Alle Blackberry Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3374 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2077)

Expertenbewertung von : Mobiles Leben (mobiles-leben.ch)

Expert Review

 

BlackBerry 9300 erste Bilder bei CrackBerry (Smartphones)http://crackberry.com/first-look-blackberry-curve-9300-images zu sehen. In der Zwischenzeit schon wieder entfernt - aber doch interessant zu sehen ein verbleibendes Bild beim Teaser des Artikels....

Jun 2010

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

Blackberry Curve 3G 9300

 

Black­berry-Smartphone ohne Touchs­creen, mit physischer Buch­staben­tastatur. Display mit geringer Auflösung. Sehr gut für Mail. Spezielle Black­berry-Dienste brauchen einen entsprechenden Handy-Vertrag. Kamera mit Schwächen bei Fotos und Videos....

Qualitäts­urteil: gut (2,5) ; Telefon: befriedigend (2,6) ; Internet und PC: gut (2,4) ; Kamera: befriedigend (3,5) ; GPS und Navigation: gut (2,5) ; Musikspieler: gut (1,8) ; Hand­habung: befriedigend (2,6) ; Stabilität: gut (1,9) ; Akku: gut (2,4)

Expertenbewertung von : Bernd Theiss (connect.de)

RIM Blackberry Curve 3G (9300) im Test

 

Mit neuer Software, neuen Services und dem Curve 3G kämpft der Blackberry-Hersteller um Marktanteile.

Okt 2010

Expertenbewertung von : Nicole Lee und Stefan Möllenhoff (cnet.de)

RIM BlackBerry Curve 3G 9300: flottes und günstiges QWERTZ-Smartphone

 

Der BlackBerry Curve 8520 konnte uns letztes Jahr zwar durchaus überzeugen, doch aufgrund fehlendem UMTS und GPS fiel das Business-Smartphones hinter seinen Alleskönner-Kollegen zurück. Mit dem BlackBerry Curve 3G 9300 will RIM die Schwächen ausbügeln....

gut reagierendes optisches Trackpad ; schlankes Design ; GPS ; UMTS mit HSPA

mäßige Fotoqualität ; wenig Neuerungen

Ein paar mehr Innovationen hätten wir uns beim BlackBerry Curve 3G schon gewünscht. Aber dennoch sind mit UMTS- und GPS-Funktionalität zwei Features hinzugekommen, die das günstige Smartphones zu einem durchaus attraktiven Gerät machen.

Sep 2010

Kundenmeinung (areamobile.de)

Blackberry Curve 3G 9300 - Business Handy für Vielschreiber

 

Ein Handy mit Tastatur, lässt darauf deuten, dass es ein geschäfltliches genutztes Handy ist. Optisch hat es mich überzeugt und auch generell ist es nicht von schlechten Eltern. Funktionen stimmen. Der Akku hält auch mehrere Tage !!

Verarbeitung ; Tastatur ; Akku

Display zu klein

Business Handy für Vielschreiber

Dez 2010