BlackBerry Curve 8310

alaTest hat 1044 Testberichte und Kundenbewertungen für BlackBerry Curve 8310 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden die Konnektivität. Über die Leistung gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Design, Verarbeitungsqualität

Batterie, Zuverlässigkeit, Konnektivität, Funkempfang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt BlackBerry Curve 8310 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Blackberry Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1044 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (661)

Expertenbewertung von : Yvonne Göpfert (cnet.de)

GPS ja, aber kein UMTS: Blackberry Curve 8310

 

Nachdem T-Mobile den 8300 Curve von Research in Motion (RIM) ins Programm genommen hat, zieht Vodafone nach und liefert den 8310 aus. Die beiden Modelle sind im Prinzip baugleich - mit einem feinen Unterschied: Der Vodafone-Neuling ist mit einem...

integriertes GPS; Push-E-Mail; Google Maps vorinstalliert

kleine Tasten; kein UMTS und kein WLAN; Sprachqualität

Der 8310 Curve hat ein Highlight zu bieten: eingebautes GPS. Das System ist zwar nicht völlig ausgereift, doch im Großen und Ganzen zeigt es den rechten Weg. Neben Push-E-Mail, 2-Megapixel-Kamera und MP3-Player gibt es jedoch keine weiteren Höhepunkte,...

Okt 2007

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Produkttest: Blackberry Curve 8310

 

Dem Blackberry 8310 Curve gelingt es, die alten Qualitäten eines Blackberry mit den neuen Multimediawünschen der Kunden zu verbinden, ohne dass es zu einem Bruch kommt. Natürlich ist der Curve keine ultimative Multimediamaschine wie das iPhone, aber...

Jun 2008

Expertenbewertung von : Yvonne Göpfert (zdnet.de)

Der GPS-Blackberry: Curve 8310

 

Telefonieren, Navigieren, Fotografieren, Organisieren und Push-E-Mai empfangen, all das macht der Blackberry Curve 8310 in einem Gerät möglich. Wie gut das All-in-One-Smartphone mit seinen vielen Aufgaben zurechtkommt, zeigt der Test.

integriertes GPS ; Push-E-Mail ; Google Maps vorinstalliert

kleine Tasten ; kein UMTS und kein WLAN ; Sprachqualität

Der 8310 Curve hat ein Highlight zu bieten: eingebautes GPS. Das System ist zwar nicht völlig ausgereift, doch im Großen und Ganzen zeigt es den rechten Weg. Neben Push-E-Mail, 2-Megapixel-Kamera und MP3-Player gibt es jedoch keine weiteren Höhepunkte,...

Okt 2007

Expertenbewertung von : Tom Semmler (itespresso.de)

BlackBerry Curve 8310

 

Die Blackberry-Familie ist um einen neuen Vertreter reicher: Den Curve 8310. Er ist das kleinste Gerä t von RIM, das eine vollständige QWERTZ-Tastatur bietet – und zudem GPS empfängt.

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

sehr gut - Lieblingshandy!

 

einem dreiviertel Jahr bekommen.Wer ein Blackberry kennt, der weiß, das dies eigentlich 'Work-Handys' sind, also für Geschäftliche Benutzung. Ich besuche noch die Schule, aber dieses Handy ist wirklich großartig!Sogar ...

Akku hält Lange,Gute Kamera, smsen sehr leicht, sprachgesteuertes Wählen usw

etwas teuer, groß

Mär 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfache Bedienung durch den Trackball

 

Ich besitze jetzt seit 2 Jahren ein Blackberry curve 8310 und kann mir kein anderes Handy mehr vorstellen. Zu Anfang kam mir die Menü führung ziemlich kompliziert vor, doch nach einer Woche habe ich mich gut mit dem Handy angefreundet. Durch den...

einfache Bedienung durch Trackball

Man muss sich erst an das Menü gewöhnen

Sep 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

RIM Blackberry 8310 Curve mit Vertrag

 

Funktionen, Optik, Sprachsteuerung, Men

Kein Headset im Lieferumfang, Relativ kleine Tasten

Jul 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Bestes Stück

 

Hallo Ihr Lieben =)

Design, Sprachsteuerung, Funktionsumfang, Men

Kein Headset, Tasten

Jul 2009