BlackBerry 8820

alaTest hat 150 Testberichte und Kundenbewertungen für BlackBerry 8820 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Batterie positiv, aber sie finden die Konnektivität nicht optimal. Über die Leistung sind die Meinungen gemischt.

Portabilität, GPS-Navigation, Design, Batterie, Bildschirm

Kamera, Bedienbarkeit, Größe, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt BlackBerry 8820 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Blackberry Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 150 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (107)

Expertenbewertung von : Patrick Wignall (cnet.de)

Blackberry mit GPS und WLAN im Test: 8820

 

Dank seiner vorzüglichen Kombination aus WLAN, GPS und mobilen E-Mail-Funktionen ist der Blackberry 8820 ein hervorragendes Kommunikationstool für professionelle Benutzer. Es fehlt nur noch UMTS-Unterstützung, um ihn perfekt zu machen.

einfach zu benutzender Trackball; gutes Display; WLAN und GPS

keine UMTS-Unterstützung; keine HTML-Unterstützung für E-Mails; keine Kamera

Der Blackberry 8820 ist ein erstklassiger mobiler Messenger mit einer Vielzahl wirklich nützlicher Funktionen.

Sep 2007

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Mobil mit GPS und WLAN: Blackberry 8820

 

Der Blackberry 8800 war erfolgreich, obwohl er Wireless LAN nicht unterstützte. Der 8820 behebt diesen Mangel: Neben WLAN bietet er auch Messaging-, GPS- und Multimedia-Funktionen.

einfach zu benutzender Trackball ; gutes Display ; WLAN und GPS

kein UMTS ; keine HTML-Unterstützung für E-Mails ; keine Kamera

Dank seiner vorzüglichen Kombination aus WLAN, GPS und mobilen E-Mail-Funktionen ist der Blackberry 8820 ein hervorragendes Kommunikationstool für professionelle Benutzer. Es fehlt nur noch UMTS-Unterstützung, um ihn perfekt zu machen.

Dez 2007

Preisvergleich für BlackBerry 8820

No prices for this product