Asus ZenFone 2 Selfie ZD551KL

alaTest hat 324 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ZenFone 2 Selfie ZD551KL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Leistung, Größe, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Asus ZenFone 2 Selfie ZD551KL einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 324 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (90)

Expertenbewertung von : Patrick Afschar (tomshardware.de)

Asus ZenFone Selfie: Mit der Zweiten knipst man besser

 

Ein modernes Smartphone hat zwei Kameras. Die auf der Rückseite ist meist deutlich besser als die Front-Knipse. Doch im Selfie-Zeitalter kommt der vorderen Kamera eine viel höhere Bedeutung zu. Im Asus ZenFone Selfie sind gar zwei 13-MP-Sensoren verbaut.

Ein Manko vieler Smartphones der Mittelklasse ist deren nur mäßige Kameraausstattung. Damit räumt das Asus ZenFone Selfie zumindest teilweise auf. Zwar ist die Hauptkamera kein technisches Highlight. Die Aufnahmen können dennoch weitgehend überzeugen....

Mär 2016

Expertenbewertung von : Alexander Kuch (teltarif.de)

Asus Zenfone Selfie im Test: Das Smartphone für Selbstbildnisse

 

Das Asus Zenfone Selfie will mit einer besonders guten Frontkamera punkten: Wie die Hauptkamera hat sie 13 Megapixel Auflösung. Dass Megapixel aber nicht alles sind, zeigt unser Test unter zum Teil schwierigen Lichtbedingungen.

Jan 2016

Expertenbewertung von (teltarif.de)

Asus ZenFone Selfie

 

Mit zwei gleichwertigen Kameras mit je 13 Megapixel will das Asus Zenfone Selfie auftrumpfen - das gelingt ihm aber nur zum Teil. Hauptkameras haben wir schon bessere gesehen, doch die Frontkamera mit 13 Megapixel liefert deutlich schärfere und...

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht ganz so, wie erhofft

 

Mein erster Eindruck über dieses Gerät ist leider nicht ganz positiv. Einige Sachen sind nicht zufriedenstellend. Z.B.: Ein verpasster Anruf wird nicht signalisiert. Man erfährt es erst wenn man das Gerät einschaltet. Mein vorheriges altes Samsung...

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach klasse

 

Ich habe das Handy am 25.02.2016 gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Wechselbarer Akku und Speicherkartenplatz ,was man heute leider bei den meisten anderen Handys vermisst. Es macht sehr gute Bilder, Die Tonqualität ist auch klasse....

Wechselbarer Akku

Bis jetzt keine gefunden

Mär 2016

Preisvergleich für Asus ZenFone 2 Selfie ZD551KL

No prices for this product