ASUS ZenFone Max Plus (M1)

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS ZenFone Max Plus (M1) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, die Kamera wird ebenfalls positiv gesehen.

Batterie, Größe, Kamera, Bildschirm, Verarbeitungsqualität

Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt ASUS ZenFone Max Plus (M1) einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (15)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein neues Zenfone

 

Bin mit dem Kauf meines neuen Asus ZenFone sehr zufrieden. Sehr schnelle Reaktionszeit, sehr starker Akku und dadurch auch sehr lange Laufzeit. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Wäre gut, wenn Asus das Gerät noch auf Android 8.1 und 9 updaten würde.

Sehr starker Akku

Kein WLan 5 GHz

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Warum nicht mal was neues

 

Ich habe lange nach einem Phone mit einem großen akku gesucht. Z. zt. hab ich ein samsung, bei dem ich den Akku tauschen kann oder muss, wenn er nach allgemein bekannter kurzer zeit leer ist. Auf der suche nach einer besseren Lösung empfahl mir ein...

Großer akku

Akku nicht tauschbar

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bis jetzt einfach nur klasse

 

musste entscheiden ob ich ein neues iPhone 8 nehme oder komplett wechsle zu Android. Nach einigen Recherchen bin ich beim Zenfone Max Plus gelandet. Eindeutige Vorteile gegenüber meinen bisherigen iPhones sind Dual-Sim (für mich wichtig) mit...

Display optimale Größe und Helligkeit , lange Akkulaufzeit , handlich trotz 5,7" , Dual-Sim plus SD-Card

Gesichtserkennung hakelt bei mir , sonst noch keine Nachteile festgestellt

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Es bleibt ein ASUS

 

Wie bei jedem ASUS Produkt ist alles durchdacht. Leider ist wieder kein 5GHz WLAN verfügbar. Alle Funktionen werden flüssig ausgeführt und nichts wirkt träge. Leider werden bei einem dunklen Smartphone weiße Kabel mitgeliefert. Auch Kopfhörer und...

riesiger Akku , Funktion als Powerbank z.b. Laden einer Actioncam , Manuelle Kamera Einstellungen

kein NFC , kein 5GHz WLAN , wenig Auswahl von Schutzhüllen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ist wieder mal alles super gelaufen

 

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles prima. Solides Teil. Zum Download der Bedienungsanleitung habe ich bestimmt eine Stunde gebraucht . Dann auch noch nur NEUDEUTSCH (Englisch).

Solides Teil

noch habe ich keine

Feb 2018