ASUS ZenFone 3 (ZE520KL)

ASUS ZenFone 3 (ZE520KL)
alaScore 82

53 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 53 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS ZenFone 3 (ZE520KL) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem die Leistung und die Größe.

Größe, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt ASUS ZenFone 3 (ZE520KL) einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 53 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (39)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Handy

 

Sehr gute handy. Macht gute photos und videos.funktioniert fantastisch und sehr schnell. Gute preis.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Smartphone zu einem niedrigen Preis

 

Absolut zu empfehlen. Sehr gutes Gerät und Super Preis-Leistungsverhältnis. Auch der Service bei Media-Markt war sehr gut. Kaufe meine Technik generell nur dort.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gunstig

 

es hat gut arbeitspeischer und es braucht mehr schuz von gorilla glass >>>auch speed charge

sehr gunstig

mehr desplay schuz

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Angenehme Große, funktioniert schnell, Sehr guter Preis für so ein Handy. Dual Sim ist sehr praktisch. Kamera super.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Asus zenfone 3

 

Ein super Handy,um ist nicht so teuer.Ich liebe Asus zenfone sind billig aber super gut.

Super camera,preis,Hardware sehr gut

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Preisleistungsverhältins stimmt

 

Ich habe das ZE552KL (64 GB, 5,5Zoll) jetzt seit drei Tagen im Einsatz und bin absolut begeistert. Die Performance ist grandios und kommt an das S7 meiner Frau absolut ran, der Akku könnte etwas stärker sein, aber dank QC Unterstützung (QC Ladegerät...

Performance ist grandios , Ausreichende Kameraqualität , Android 7.0 Update vorhanden , Fingerabrucksensor sehr schnell

Glasrückseite (sehr rutschig) , Kein QC Ladegerät im Umfang

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfect Device @ affordable Tag

 

Excellent Phone under normal price.Highly recommended as camera and multi- tasking without any fuss and battery timing is the main plus point .

Super Camera, Long Battery timing, NO hanging, , Multi- tasking, Games played easily

sometimes screen darkens and then becomes normal

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Asus Zenfone 3

 

Bestellvorgang sowie Lieferung verliefen durchweg problemlos und zuegig. Gut verpackt erreichte mich das Produkt bereits nach 2 Werktagen. Mit dem Handy bin ich bislang zufrieden, Updates und Menufuehrung funktionieren wie gewuenscht. Einzig die vorab...

Angebotspreis 249€ , Prozessorgeschwindigkeit , Displaygroeße/-aufloesung

vorinstallierte Apps

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Handy zum guten Preis

 

Sehr gute Verarbeitung mit einem schnellen Prozessor. Speichererweiterung bis 2TB. Fotos im dunkeln sind nicht so gut wie bei den top Geräten, aber man kann durch manuelle Einstellung auch im dunkeln gute Ergebnisse bekommen. Richtig gut finde ich die...

Speichererweiterung auf 2TB , 8x2.0Ghz , USB-c mit Quick charge , Dual-Sim

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Asus Zenfone 3

 

Die Verarbeitung, Funktionalität und handling einfach toll. Auch die Unterstützung des VW Discovery Media pro, wie Kontakte, Bildanzeige von Kontakten usw. funktioniert. Die Kaufabwicklung war absolut perfekt.

Abholung am Markt möglich.

Keine

Feb 2017
1
2

Preisvergleich für ASUS ZenFone 3 (ZE520KL)

No prices for this product