Alcatel One Touch Scribe HD

alaTest hat 199 Testberichte und Kundenbewertungen für Alcatel One Touch Scribe HD zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Leistung aufgefallen, aber das GPS-Navigation stößt auf Kritik. Über den Funkempfang gibt es diverse Auffassungen.

Größe, Leistung, Design, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis

Portabilität, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Alcatel One Touch Scribe HD einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 199 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (49)

Expertenbewertung von : Michael Peuckert (connect.de)

Alcatel One Touch Scribe HD im Test

 

Das Alcatel One Touch Scribe HD kommt mit 5-Zoll-Display und runder Ausstattung und hinterlässt im Praxistest eine solide Eindruck.

Mär 2013

Expertenbewertung von : Frank Ritter (giga.de)

Alcatel One Touch Scribe HD

 

Mit dem Alcatel One Touch Scribe HD hat die chinesische Firma TCL ein interessantes Mittelklasse-Smartphone mit 5 Zoll-Display und Quad Core-CPU..

Jul 2013

Kundenmeinung (heise.de)

Schwierigkeiten beim Synchronisieren

 

Das Gerät ist ja ganz netm aber der Support ist nicht so dolle. Kontakte importieren war katastrophal schwierig und hat bislang nicht vernünftig geklappt. Es gelingt eigentlich nur, die Kontakte vom Telefon auf den PC zu bringen, aber nicht umgekehrt....

Feb 2015