Alcatel A3

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Alcatel A3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Das Preisleistungsverhältnis und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Portabilität, Leistung, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Alcatel A3 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (38)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Als Anfängerhandy ok

 

Für ein Anfängerhandy für meinen Sohn ist das Handy völlig in Ordnung, wenn man den Preis betrachtet. Der einzige Nachteil ist ein schwacher Akku. Beispiel: Samstag geladen, Montag Morgen komplett leer, obwohl gar nichts mit gemacht wurde. Aber darüber...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung sehr gut

 

Habe das Handy für 88 Euro im Angebot gekauft. Im Markt Fotos gemacht und mit anderen Handy in der Kategorie verglichen, da war die Kamera die beste. Liegt gut in der Hand. Solide Verarbeitung. Akkuleistung normal. Bin sehr zufrieden.

gute Kamera

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alcatel

 

Sehr gute kamera guter Klang schickes Handy guter Preis man kann sich mit diesem Handy sehen lassen

Kamera Lautsprecher

Nix bekannt

Sep 2017