Acer Liquid Z6E

alaTest hat 88 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Liquid Z6E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Leistung und die Batterie aufgefallen. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Batterie, Leistung

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Acer Liquid Z6E einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 88 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (77)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Acer Liquid Z6E

 

Mitt­lerer Onlinepreis 119,00 Euro 2 Online-Veröffent­lichung 19.10.2017

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Basis Smartphone mit begrenztem Speicher

 

Der interne Speicher ist schon bei Kauf fast voll. Einem persönlich wichtige Apps haben keinen Speicherplatz mehr. Nach Einschalten des Handys nimmt der Akku Ladezustand rapide ab und erreicht zu schnell den Wert von 90%. Bedienung ist umständlich....

Navigationssystem

Navigationskarten für viele Länder gibt es nicht. , zu geringer freier Speicher

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Handy

 

Mit dem Handy komme ich gut klar! Es ist einfach zu bedienen und es erfüllt alle meine Anforderungen!

Nur Vorteile!

Bis jetzt keine Nachteile!

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für diese Preisklasse empfehlenswert

 

Alle wichtigen Funktionen sind vorhanden und funktionieren zuverlässig und zufriedenstellend. Ich benutze das Gerät als Zweit-Smartphone hauptsächlich für Messaging und GPS Tracking und bin voll zufrieden. Lediglich von der gepriesenen Akkuleistung...

Dual SIM

Akku

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-/Leistung super

 

Dieses Smartphone ist für diesen Preis unschlagbar. Nutze es jetzt schon seit ein paar Wochen und bin rundum sehr zufrieden damit. Die Akkuleistung ist sehr gut. Das Design ist sehr schön und das Smartphone liegt gut in der Hand. Die Kamera hat eine...

Einfache Bedienung, Akkuleistung sehr gut.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zu schlecht für ein billiges Smartphone

 

Ich hielt von Acer zu oft schon zu viel, auch dieses mal ist nur das Design gut. Die Kamera habe ich mit mehreren Barcode-Leser-Apps getestet. Leider brauchte ich Stunden um einen Barcode einzulesen. Das Telefon klingelt in Standard-Einstellungen bei...

Design , Preis

Preis , Leistung

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden mit dem Produkt

 

Nach ein paar anfänglichen Problemen mit dem Handy (fehlendes Handbuch für User) hat es dann doch geklappt und ich habe nun ein Handy, das meine Ansprüche voll erfüllt.

größeres Display , für kräftige Männerfinger besser geeignet

am anfang sehr gewöhnungsbedürftige Bedienung

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Handy das acer liquid Z6E

 

Habe mir das Smartphone gestern gekauft und bin vollauf zufrieden damit. Es ist leicht zu bedienen und sieht zudem noch toll aus. Glatte 5 Sterne!!!

s.o.

gibt es nicht

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kein High-End-Produkt

 

Das Gerät ist optisch und haptisch gut. Die Kamera ist in Ordnung. Als Notfallsmartphone definitiv geeignet, aber auch nicht mehr. Vom Speicherplatz her bleibt nicht viel über, wenn man die Karten des vorinstallierten Navis herunterlädt. Ich war...

Günstiger Preis , Gute Optik und Haptik , Gratis Navi-Software dabei

Geringer Speicher , hakt bei komplexeren Anwendungen

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Sehr Kompexes Smartphone

 

Sehr gut bei Hand und , Und fühlt sich auch gut dabei an ein tolles Smartphone für die Preisklasse guter Prozzesor, gut verarbeitet und SPeicher reicht völlig aus DAs herunterladen von spielen funktioniert sehr klasse Akuu laufzeit ist Super Spiele und...

Tolles Smartphone für den Preis , Viel Speicher fürs erste, Mega große erweiterung , Viel AKKU , Gute spiele ann man sich herunterlanden , GUter Prozessor für die Preisklasse

Mehr RAM Speicher hätte auch nicht gestört

Apr 2017
1
2

Preisvergleich für Acer Liquid Z6E

No prices for this product