Handrührer, Mixer im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
#105
alaAverage 5

Krups F60814 3 Mix

Da beim Händler (Media Markt) nicht vorrätig war, wurde ich im Internet fündig.

4 Meinungen

#112
alaAverage 5

Philips HR3868

Wir haben den Mixer seit ca. 3 Wochen in Benutzung und sind begeistert. Die Mixergebnisse sind hervorragend und die Smoothies haben im Vergleich zu günstigeren Mixern eine komplett andere Konsistenz - sie sind viel cremiger! Der Silent Dome bringt...

2 Meinungen

#114
alaAverage 5

Braun MultiQuick 3 MQ 3100

Der MultiQuick 3 hält was er verspricht püriert alles in kürzester Zeit und durch den spritzschutz ist er ein wertvoller Küchenhelfer der kaum spritzt ausser man hält ihn zu schräg im Topf. Dies ist nun schon der zweite den ich mir gekauft habe und es...

2 Meinungen

#117
alaAverage 5

Gastroback 40961

Diese kleine Maschine benutze ich in erster Linie für Nüsse usw. Sie ist sehr praktisch, leicht zu zerlegen und zu säubern und bringt wirklich gute Ergebnisse.

2 Meinungen

#120
alaAverage 5

Kenwood HDP302

Liegt gut in der Hand und beißt sich überall durch. Aber: Bedienungsanleitung beachten! Wird sonst schnell heiß und kühlt nur sehr langsam wieder ab.

4 Meinungen

#121
alaAverage 5

WMF MINI COUP

Wir haben uns den Standmixer zum Smoothies machen gekauft und er funktioniert super. Auch die Größe des Behälters ist für 2 Personen ausreichend.

3 Meinungen

#124
alaAverage 5

Bosch MMBM700MDE

Super gutes Gerät Benutze es selber für Eiweiß Schake zumachen Die Flache super einfach in der Handhabung einfach drauf drehen und los geht's Die Optik ist auch sehr gut verarbeitet

2 Meinungen

Vergleichen