Philips TT 2040

Philips TT 2040
alaScore 84

762 Tests

Dez 2019

alaTest hat 762 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips TT 2040 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips TT 2040 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 762 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (479)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Bodygroomer

 

Ein sehr guter wasserdichter BodyRasierer, leicht zu bedienen. Er verfügt über einen Langhaarschneider/Barttrimmer und auf der anderen Seite über ein Konturensystem.

Nass/trocken nutzbar

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Endlich mal ein Gerät das dem "Thema" gerecht wird Wirklich zu empfehlen! Haare werden ordentlich entfernt. Sehr handlich. Ladestation ok.

handlich

kein Netzteil-Anschluss

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Körper Rasierer

 

Philips einfach immer gut. Top Leistung zum top pPreis. Frunktionell und einfach in der Bedienung.

Handling

Gibt keinen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Im großen Ganzen ok.

 

Funktioniert sehr gut, fehlt nur eine Aufbewahrungsbox, wenn man ihn mitnehmen will.

Doppelfunktion

Es fehlt eine Aufbewahrungsbox

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Körperrasierer

 

Der Philips Rasierer ist zum Trimmen und Rasieren aller Körperregionen bestens geeignet. Eine stoppelfreie Rasur ist natürlich nicht komplett möglich. Ich bin mit dem Ergebnis stets zufrieden und habe noch kein vergleichbares Gerät entdeckt. Der...

Gutes Rasurergebnis , Wasserdicht

Teuer , Akkulaufzeit lässt nach

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips TT2040/32 Haarschneder und Rasierer

 

Gutes handliches Gerät, dass meine Erwartungen voll erfüllt. Grünliche schnelle Rasur, ebenso auch der Haarschneider. Schnelle Lieferung. Danke mit freundlichem Gruß

Preiswert und gut

keine

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optisch gut - Leistung geht so

 

Was soll ich schreiben? Ich dachte das ich hier ein optimales Gerät zur Stopelpflege auch im Intimbereich gekauft habe. Leider ist das nicht der Fall. So gründlich ist er nicht. Die beiden Schneiden an der Seite können schon mal zwicken wenn man nicht...

Brust- Axelbereich gut

nicht für Intimbereich geeignet , Laut , Teuer für die Leistung

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Keine Bewertung sondern Fehlinfo im Datenblatt!

 

Da ich das Gerät gerade erst gekauft habe, werde ich an dieser Stelle auf eine Bewertung verzichten. Aber aufgrund der überwiegend guten Bewertungen im Web habe ich mich für dieses Gerät überhaupt erst entschieden! Da es sich hierbei um das Modell...

Feb 2014

Kundenmeinung (ciao.de)

Super All in One Nass/Trocken Rasierer

 

Hallo,ich habe mir Mitte November den Bodygroomer zugelegt und bin wirklich sehr positiv überascht!Ich rasiere mir schon immer regelmäßig den Brustbereich und die Achseln mit Nassrasur. Aber habe hin und wieder mit Hautreizungen zu kämpfen. Den...

Handlichkeit, Sauberkeit, Komfort, Möglichkeiten, Preis

nichts

Dez 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips Bodygroomer TT2040/32

 

...seit ca. 2 Monate den Philips Bodygroom TT2040 ausgiebig getestet.Kurz und bündig.Nun zum Urteil.Habe mich gleich an die Anleitung gemacht.Die Anleitung ist dürftig aber verständlich bebildert.Gerät gleich benutzt ohne den Akku zu laden. Hat eine...

All in One

Laden dauert 8 Stunden und reicht für 1 Stunde Rasur

Dez 2011
1
2