Philips RQ111/50

Philips RQ111/50
alaScore 86

25 Tests

Dez 2019

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips RQ111/50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips RQ111/50 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rasierer

 

Sehr gute Handhabung, schnittstabiel und leichte Reinigung. Nachteilig ist die Kunststoffverarbeitung mit Metall. Schnelle Abnutzung an den Verbindungsstellen.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Nach dem mir der alte scheraufsatz kaputt gegangen ist, war ich dermassen über den neuen froh, dass ich mich bisher jeden Tag rasiert habe

Scharfe klingen , Leise

Teut

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung

 

Also Verarbeitung ist top nur der Preis ist doch recht hoch, wenn man nach 2 jahren mal einen ersatzaufsatz braucht.

Top Trimmer , Super Qualität

hoher Preis

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips RQ111/50

 

Toller Bartstyler, in sehr guter Qualität, der sich hervorragend mit den Philips RQ 3D-Rasierern kombinieren lässt. Wirklich simple auch die Einstellung der fünf verschiedenen Schnittlängen.

hochwertig , Top Ergonomie , Sehr genau

Reinigung nicht 100 Prozent möglich

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bartstyler

 

"" Eben "" Philips ist halt Marken Qualität mit System !!! Ich hätte mir dieses Gerät gleich im Pack mit dem Rasierer gewünscht dann hätte ich den Langhaar "Kotlettenschneider nicht gebraucht !!!

Qualität

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Funktioniert gut

 

Neuer Bartstyler wurde erforderlich, weil es den Kunststoff-Aufsatz nicht als Einzelteil gibt. Er funktioniert natürlich gut, wie meine Erfahrung mit seinem "Vorgänger" zeigt. Nur für den Aufsatz, wenn der nach ca. 2 Jahren kaputt geht, ist der Preis...

Funktionalität

Preis

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preiß

 

zu teuer sonst sehr gut

Preiß

Aug 2015