Philips QT 4015

Philips QT 4015
alaScore 87

559 Tests

Jul 2020

alaTest hat 559 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips QT 4015 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips QT 4015 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 559 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (356)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

handlich, schönes Design

 

praktisch, liegt gut in der Hand macht was er soll Kleine Schwäche= An der Halspartie ist das Trimmen nicht ganz so perfekt..ohne Kammaufsatz dann schon.

liegt gut in der Hand

nicht immer ganz perfekt beim trimmen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Barttrimmer von Philips

 

Nachdem bei meinem ersten Trimmer nach 5 Jahren der Akku schlapp gemacht hat habe ich mir genau den selben nochmals gekauft. Sehr handlich; kinderleicht in der Bedienung; einfache Reinigung - Absolute Weiterempfehlung des Geräts!

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ein sehr guter Rasierer

 

ein sehr schöner Rasierer der gut in der Hand liegt. Ein Stern habe ich abgezogen weil ich finde das der Rasierer ziemlich laut ist.... aber da empfindet ja jeder anders... zum Glück ;-) sehr schnelle Lieferung Ich würde ihn weiterempfehlen

liegt gut in der Hand

etwas laut

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut. Bin zufrieden

 

Gut und Klein auch für Reise. In kleine Schritten Längeneinstellung möglich. Funktioniert aber bisschen zu laut.

Gut un klein

zu laut

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr einfaches gutes Gerät

 

Ich bin sehr zufrieden. Vorher habe ich Haarschneidemaschinen verwendet um den Bart zu trimmen. Mit diesem Gerät geht das einfacher und präziser. Der Trimmer liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Durch die Längeneinstellung vielseitig...

handliches Format , präzises Trimmen möglich

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preislich könnte er etwas günstiger sein, Schnittlängen gut, klein und praktisch

 

Klein und dadurch praktisch auch für Mitnahme in den Urlaub. Gute günstigere Variante zu dem BT5200/16 (auch bereits vorhanden) Vorteil für mich, die kleine Länge Einstellungen und den kleine Schritten von je 0,5mm. Trimmer schneidet gut, allerdings...

Schnittlängen , Klein und Praktisch

Preis , trimmen auf "abgerundete" Flächen

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Gerät liefert sehr gutes Rasierergebnis. Es lässt sich leicht und komfortabel bedienen. Und das schicke Design rundet meine Zufriedenheit ab. Ich kann das Gerät empfehlen.

Aug 2017

Kundenmeinung (heise.de)

Achtung Kamm wippt

 

Das kleine leichte Gerät hat einen einstellbaren Kamm der über dem Messer wippt, d.h. ein kleiner Druck und die Bartlänge ändert sich. Nicht zu empfehlen.

Aug 2013