Philips QP2531

alaTest hat 241 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips QP2531 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips QP2531 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 241 Bewertungen)

Meinungen  

241 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 241 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rasieren

 

Es ist tatsächlich super..ich bin sehr zufrieden mit dem..ich würde gerne weiter empfehlen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super, TOP Gerät

 

Sehr guter Rasierer! Hatte schon den Vorgänger. Immer wieder! Tolles Rasierergebnis, trocken oder nass.

klein, handlich, nass und trocken möglich

keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut!

 

Ware war sehr gut Verpackt, kam schnell an und direkt ausprobiert. Es hält was es verspricht. Kann ich nur Empfehlen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1A Trimmer =)

 

Ich habe jetzt 5 Jahre von Fusion pro styler verwendet. Ständig batterie leer und sonst keine Vorteile. Nachdem ich mir jetzt endlich bei einer Super Aktion den OneBlade Rasierer gegönnt habe, liegt der Fusion nur noch in der Ecke. Der Trimmer hält was...

Klinge kann man wechseln , Akku betrieben, schnell aufgeladen , Liegt super in der Hand , Kann man auch unter der Dusche verwenden

bekommt man nicht 100 % Glatt , keine Anzeige wann der Akku leer ist.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Rsierer

 

Klein aber Super.Mit diesem Rasierer geht alles ob voll Rasur oder nur Konturen.Und die Klinge bleibt sehr lange scharf.Kann diesen Rasierer nur weiter empfehlen.

Ein Rasierer für alles.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rasierer one blade von Philips

 

Sehr sehr gut und harrscharf genau. Kann ich nur weiterempfehlen es ist egal ob man nass oder trocken rasiert klappt super.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bisher sehr zufrieden!

 

Habe das Gerät bisher zweimal benutzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hoffe, dass die Herstellerangaben zur Haltbarkeit der Klingen stimmt, da diese ja nicht grad günstig sind. Die Handhabung und das Ergebnis sind aber absolut überzeugend!!!

Handhabung , Fast wie eine Nassrasur

Bisher keine gefunden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Rasierer

 

Ein sehr guter Rasierer! Habe ihn empfohlen bekommen und kann ihn nur selbst empfehlen!!!!

Handlich

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Phillips Rasierer

 

Der Rasierer wurde schnell von Media Markt geliefert. Er ist einfach zu handhaben und erzielt ein top Rasierergebnis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kim K.

 

Habe den Rasierer für meinen Mann bestellt und ich muss sagen er ist hellauf begeistert, da er sich bis jetzt mit keinem Rasierer gegen den Strich rasieren konnte. Mit diesem hier schon. Klare Kaufempfehlung

Trockenrasur möglich , Klinge hält lange

Klingenpreis

Aug 2018

Preisvergleich für Philips QP2531

No prices for this product